50 Shades Darker: Dakota Johnson will Jamie Dornan komplett nackt sehen!

Dakota Johnson scheint keine Hemmungen zu haben und würde Jamie Dornan gerne endlich nackt sehen
Verfasst von

Waaaaah! Kurz vor den Dreharbeiten zu "50 Shades Darker" verrät Schauspielerin Dakota Johnson, dass auch sie den 'Christian Grey'-Darsteller Jamie Dornan gerne vollkommen entblößt sehen würde. Einfach nur ehrlich oder gehen solche anzüglichen Kommentare zu weit?

OH - MY - GOOOD! Nur noch einmal schlafen, dann beginnen am morgigen Montag, dem 15. Februar 2016, endlich in Vancouver die Dreharbeiten zu "50 Shades Darker". Mittlerweile wissen wir ja endlich, dass Kim Basinger (u.a. 'L.A. Confidental') Christian Greys Lehrmeisterin Mrs. Robinson und Bella Heathcote mit ihrem sexy Lolitalook seine Ex Leila spielen werden. Jetzt kann's ja eigentlich losgehen mit dem Dreh, oder? Najaaa, denn eine 'brandheiße' Frage ist immer noch ungeklärt: Werden wir Jamie Dornan in Teil 2 jetzt endlich komplett nackt zu sehen bekommen? Seine Schauspielkollegin Dakota Johnson, die allgemein in puncto Sexszenen ziemlich locker zu sein scheint, hat diesbezüglich jedenfalls eine ganz klare Meinung: JA! Lest hier im Folgenden den genauen Kommentar der Ana-Darstellerin:

"Im nächsten Film werde ich ihn absolut nackt machen", verriet sie gegenüber Watch What Happens Live. Und das ist auch nur fair, wenn man bedenkt, dass Johnson während "50 Shades Of Grey" beinahe öfter nackt als bekleidet zu sehen war! Außerdem wünschen sich die "50 Shades"-Fans nichts sehnlicher als das und auch Dakota Johnson bekräftigte während des Talks "Jeder will den D[ödel] sehen!" und setzte dann noch einen obendrauf, als sie betonte: "Den Dornan D! Wir sollten eine Bewegung starten - eine Kampagne!"

Ist das noch lustig oder schon eine ziemlich dreiste Forderung der Schauspielerin an ihren Kollegen? Schließlich sprach Jamie Dornan bereits vor Längerem darüber, dass ihm die Sexszenen im 'Red Room' im letzten Film eher unangenehm waren und er die Dreharbeiten mit Dakota Johnson allgemein als sehr intim empfand. Scheint ganz so, als wären die Rollen zwischen Johnson & Dornan hinter den Kulissen genau umgekehrt! Sie, die Sexbombe, die kein Blatt vor den Mund nimmt, und er der schüchterne Familienvater, für den die Dreharbeiten zu Teil 2 angeblich aus privaten Gründen verschoben werden mussten.

Vielleicht ist bei so viel nackter Haut, die Dakota Johnson in Teil 1 zeigen musste, aber auch einfach nur gerecht, wenn Jamie Dornan nun in "50 Shades Darker" endlich blank zieht. Ganz so schüchtern, wie er immer tut, scheint der Gute nämlich auch gar nicht zu sein... Vor einigen Jahren ließ er für ein Fotoshooting eines Freundes schon einmal alle Hüllen fallen und kann sich so durchaus sehen lassen! Findet ihr, dass Dakota Johnson mit solchen Kommentaren übertreibt oder wäre es nur gerecht (und auch relativ hübsch anzusehen), wenn Jamie Dornan sich endlich komplett nackt zeigen würde?

Quelle : E! News - Credits: Universal Studios