Das Universum von melty
152532 Leute sind online

50 Shades Darker: Seht hier den ersten Kuss von Dakota Johnson & Jamie Dornan!

Seht hier den ersten Kuss von Dakota Johnson & Jamie Dornan zu "50 Shades Darker"
Verfasst von

Kurz nach dem Start der Dreharbeiten zu "50 Shades Darker" in Vancouver wurden jetzt die ersten Kussszenen zwischen Ana & Christian Grey gefilmt. Seht hier Dakota Johnson & Jamie Dornan in 'Action'!

Nach eeeewigem Hin und Her beim Casting zu "50 Shades Darker" konnten die Dreharbeiten zu Teil 2 der Erotikbestseller-Verfilmung endlich am 15. Februar 2016 in Vancouver beginnen. Natürlich ganz vorne mit dabei: Jamie Dornan und Dakota Johnson als das wohl heißeste Paar seit Ian Somerhalder und Nina Dobrev in The Vampire Diaries... Min-des-tens. Auch dieses Mal werden die beiden wieder in ihren sexy Rollen als Christian Grey und sein Betthäschen Anastasia Steele zu sehen sein. Die vorab befürchteten Fan-Belagerungen am Set blieben bislang glücklicherweise aus, so dass die sexy Liebesmomente zwischen Christian Grey & seiner Anastasia ungestört gedreht werden können. So zum Beispiel der erste Kuss zwischen den beiden, den wir euch hier 'Red Room'-heiß präsentieren können. Hachjaaa... Sind sie nicht süß?

In diesen von der britischen DailyMail veröffentlichten Fotos sehen wir Dakota Johnson und Jamie Dornan auf den Straßen von Vancouver. Offenbar regnet es in dieser Szene, denn andere Bilder zeigen, wie Dornan als Christian Grey seine Anastasia mit einem Regenschirm begleitet. Dabei sehen die beiden ganz schön happy aus... Haben die Psycho-Spielchen bald ein Ende und Christian Grey & Ana führen bald ein langweiliges Otto-Normalbürger-Leben?

Quaaaaaatsch... Denn auch in "50 Shades Darker" wird es in Sachen Erotik wieder einmal ordentlich zur Sache gehen. Immer noch ist nicht ganz klar, ob Jamie Dornan vielleicht sogar komplett blank ziehen wird. Dakota Johnson und den Fans von "50 Shades" läuft bei dieser Vorstellung wohl schon das Wasser im Mund zusammen... Bei den Aussichten in folgendem Video wohl kein Wunder, hm?

Neben den bekannten "50 Shades"-Stars werden in Zukunft übrigens auch einige Serienschauspieler dabei sein! Erfahrt hier, in welchen Rollen "Teen Wolf"-Star Tyler Hoechlin und "Pretty Little Liars"-Darsteller Brant Daugherty zu sehen sein werden! Wie findet ihr den ersten Kuss von Dakota Johnson & Jamie Dornan für "50 Shades Darker"?

Quelle : Facebook - Credits: Universal Studios, Daily Mail
Die Seiten von meltygroup













© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz