Das Universum von melty
129384 Leute sind online

50 Shades Darker: Wann beginnen die Dreharbeiten mit Jamie Dornan & Dakota Johnson?

Endlich wurde bekannt gegeben, wann die Dreharbeiten zu "50 Shades Darker" mit Jamie Dornan & Dakota Johnson in ihren Rollen als Christian Grey und Anastasia Steele beginnen. Erfahrt hier die kompletten Details!

Endlich steht fest, wann "50 Shades Darker" gedreht wird!

Wann beginnen eigentlich endlich die Dreharbeiten zu "50 Shades Darker"? Schließlich feierte Teil 1 der Erotikfilme nach der Buchvorlage von E.L. James bereits vor fast einem Jahr im Februar 2015 auf der 65. Berlinale seine Weltpremiere. Das heißt, dass die beiden Hauptdarsteller Jamie Dornan & Dakota Johnson mittlerweile eine ganz schön lange Pause hatten. Und auch, wenn Johnson erst kürzlich in einem Interview verkündete, dass sie nach den Dreharbeiten zu "50 Shades Of Grey" emotional erst einmal mit dem Stoff abgeschlossen habe, müssten eigentlich bald die Arbeiten zum zweiten Teil beginnen. Jetzt wurde offenbar endlich bekanntgegeben, wann 'Christian Grey'-Darsteller Jamie Dornan endlich wieder in seine Paraderolle als sexy-düsterer Geschäftsmann schlüpfen kann. Erfahrt im Folgenden die kompletten Details!

Anschnallen Leute, die Dreharbeiten sollen bereits am 9. Februar 2016 in Vancouver beginnen! Wie geil ist das denn?! In den Studios der "Director's Guild Of Canada" ist ein Film mit dem Arbeitstitel "Further Adventures of Max & Banks 2&3" registriert worden, welcher eindeutig als "50 Shades Darker" zu identifizieren ist, denn Teil 1 trug bei den Dreharbeiten im Jahre 2014 - Überraschung! - den wunderhübschen 'Working-Title' 'The Adventures of Max & Banks'. Das heißt? Genau, gleich beide kommenden Teile der Trilogie wurden dort angemeldet!

Außerdem wurde bekanntgegeben, dass der Film ein Budget von über 20 Millionen USD haben wird. "Krass viel!", denkt ihr jetzt? Najaaaa, "50 Shades Of Grey" hatte nämlich sogar ein Budget von 40 Millionen USD und spielte weltweit am Ende sogar die unglaubliche Summe von 570 Millionen USD ein! Weitere Infos zu "50 Shades Darker" liegen uns bislang leider nicht vor. Wer die Rollen wie z.B. Jack Hyde (möglicherweise Ian Somerhalder?), Mrs. Robinson oder die von Leila übernehmen könnte, ist auch nicht bekannt. Gerüchten zufolge stehe allerdings "Pretty Little Liars"-Star Lucy Hale ganz oben auf der Liste...

UPDATE: Laut der Website 'What's Filming?' verspätet sich der Drehbeginn um einige Tage. Das aktuelle Startdatum der Dreharbeiten ist nun festgelegt auf den 15. Februar 2016. Wer glaubt ihr wird alles bei den Dreharbeiten zu "50 Shades Darker" am Start sein?

Quelle : melty.com - Credits: Universal Studios

50 Shades Darker

Noch mehr Neuigkeiten zu 50 Shades Darker50 Shades Darker: Dreh in Paris - Dakota Johnson und Jamie Dornan kommen in die Stadt der Liebe!

0 Kommentar
  • Les commentaires sont fermés.
Die Seiten von meltygroup













© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz