Das Universum von melty
Edition Deutschland
66771 Leute sind online

50 Shades of Grey: Beyoncé mit Soundtrack zum Film?

Hat Beyoncé den Soundtrack zum Film 50 Shades of Grey produziert ? Die Hinweise häufen sich ! melty.de hat euch das Video.

Beyoncé mit dem Soundtrack zu 50 Shades of Grey? Die Fans wären jedenfalls schon einmal begeistert!

UPDATE : Seht hier den offiziellen Trailer zum Film !

Schon bei der exklusiven Filmvorschau von 50 Shades of Grey im März dieses Jahres hatte es Gerüchte gegeben, dass Beyoncé beim Soundtrack zu der Erotik-Verfilmung ihre Finger im Spiel habe. Bei der Präsentation der ersten Szenen aus dem Film 50 Shades of Grey im Rahmen der Cinema-Con war ihr Song „Haunted“ gespielt worden. Den ultimativen Hinweis gab Beyoncé nun aber vergangenes Wochenende selbst, als sie auf ihrem Instagram-Account den Teaser zum Film 50 Shades of Grey postete. In dem 16-Sekünder sehen wir erste kurze und heiße Szenen-Ausschnitte mit Christian Grey (Jamie Dornan) und Anastasia Steele (Dakota Johnson). Auch akustisch heizen uns diese paar Sekunden dunkle Leidenschaft an : Ein Stöhnen von Beyoncé und anschließend eine langsame Version ihres Hits „Crazy in Love“, bei dem Beyoncé mit verführerisch rauchiger Stimme die Worte ins Mikro haucht, sorgen für die notwendige sinnliche Atmosphäre für den Erotik-Film.

Weitere Neuigkeiten zu 50 Shades of GreyBeyoncé und Jay-Z: On The Run-Tour50 Shades of Grey: Teaser zeigt erste heiße Szenen50 Shades of Grey: Film ohne Sex-Szenen zum Scheitern verurteilt?50 Shades of Grey: Trailer zum Film mit Beyoncés Crazy in Love

Wenige Tage vor der Präsentation des offiziellen Trailers kamen erneut Befürchtungen auf, der Film 50 Shades of Grey finde ohne die sehnsüchtig erwarteten Sex-Szenen statt und sei daher bereits zum Scheitern verurteilt. Ob wir statt Sado-Maso und Fesselspielchen also eher Ringelpietz mit Anfassen zu erwarten haben, können wir aber wohl erst nach Sichtung des Trailers (Donnerstag, 24. Juli 2014 ! ) versuchen zu beurteilen. Was den Soundtrack zum Film 50 Shades of Grey angeht, so war auch da bislang noch kein offizielles Statement zu hören, doch gehen wir davon aus, dass wir ebenfalls im Rahmen der Trailer-Veröffentlichung erfahren, welche Rolle Beyoncé hierbei spielt. Die ersten Takte dieser sexy langsamen Version von „Crazy in Love“ stießen jedenfalls schon auf die volle Begeisterung der Fans und auch US-Sängerin Rita Ora teilte das Video auf ihrem Instagram-Account. Wie gefällt euch diese sinnliche Version von Beyoncés „Crazy in Love“ für den Film 50 Shades of Grey?

50 Shades of Grey, 50 Shades of Grey Film, 50 Shades of Grey Soundtrack, 50 Shades of Grey Beyoncé Soundtrack, Beyoncé, Beyoncé Crazy in Love, Beyoncé Jay Z, On the Run Tour
Derzeit auf gigantischer US-Tour: Beyoncé mit ihrem Mann Jay-Z auf der On the Run-Tour 2014
Quelle : instagram - Credits: Getty Images

50 Shades of Grey

Noch mehr Neuigkeiten zu 50 Shades of Grey50 Shades of Grey: Trailer zum Film mit Beyoncés Crazy in Love50 Shades of Grey: Erste Kritik am Film

0 Kommentar
  • Zur Zeit gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel. Zögere nicht, Deine Meinung mit den anderen zu teilen, indem Du den ersten Kommentar postest!
Die Seiten von meltygroup























© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz