Das Universum von melty
Edition Deutschland
69525 Leute sind online

50 Shades of Grey: Sneak Peek mit Christian & Ana im Heimwerker-Geschäft (VIDEO)

Nächste Woche ist es schon soweit : Der heiß erwartete Film zum Erotik-Bestseller „50 Shades of Grey“ kommt auch in die deutschen Kinos ! Seht hier eine erste komplette Szene aus dem Film im Sneak Peek.

Die Verfilmung des Erotik-Bestsellers von E.L. James schlägt schon seit Monaten hohe Wellen, wobei vor allem die Wahl der Darsteller (Jamie Dornan als Christian Grey und Dakota Johnson als Anastasia Steele) für so manches Unverständnis unter den Fans der Bücher gesorgt hatte. Abgesehen von den unterschiedlichen (Ideal-)Vorstellungen so mancher LeserInnen hatte aber wohl vor allem die Ankündigung für Unmut gesorgt, dass im Film weniger das Klischee des „Mommy Pornos“ bedient werden solle, welches die Bücher immerhin derart erfolgreich gemacht habe, sondern dass vielmehr die romantische Liebesbeziehung zwischen Businessmann & Milliardär Christian Grey & der unschuldigen Studentin Anastasia Steele im Vordergrund stehen solle. Während der im November 2014 veröffentlichte deutsche Trailer zu 50 Shades of Grey die Sex-Szenen im Film deutlich betonte, hob sein US-amerikanisches Pendant im Gegensatz dazu also eher die Beziehung und die unterschiedlichen Orte hervor, an denen Christian & Ana sich nach und nach näherkommen. Unter anderem geschieht diese Annäherung nämlich in jenem Heimwerker-Laden, in dem Ana nebenher arbeitet, was ihr im folgenden Sneak Peek sehen könnt :

Visit NBCNews.com for breaking news, world news, and news about the economy

Die im Video gezeigte Szene wurde vom amerikanischen Sender Today heute exklusiv ins Netz gestellt und sie zeigt das zweite Aufeinandertreffen von Christian und Ana. In jenem rund anderthalb Minuten langen Ausschnitt, wo Christian Ana in dem Heimwerker-Fachgeschäft überrascht, in dem sie nebenher arbeitet, ist die Spannung zwischen den beiden schon recht deutlich spürbar. So fragt Christian unter anderem nach Kabeln, einer Kordel und Klebeband, was Anastasia von der Vermutung, er wolle seine Wohnung renovieren, hin zu der Feststellung bringt : „Na, Sie sind ja der komplette Serienkiller ! “ Christian erwidert daraufhin gewohnt nonchalant : „Nicht heute...“Beide Darsteller hatten sich bereits im vergangenen Sommer zu den Sex-Szenen im Film „50 Shades of Grey“ geäußert und dabei verraten, dass der Dreh alles andere als entspannt gewesen sei. Offenbar sei dies auch in diversen Szenen auf der Leinwand zu spüren gewesen, weshalb die beiden im vergangenen Herbst so einige pikante Szenen nachdrehen mussten... Nun, zum Glück müssen wir nur noch gut eine Woche warten, bis wir uns endlich vom Ergebnis dieses Aufwands überzeugen können und genauer herausfinden, wozu die oben erwähnten Accessoires so dienen... Seid ihr schon gespannt auf den Film?

Quelle : today.com

50 Shades of Grey

Noch mehr Neuigkeiten zu 50 Shades of Grey50 Shades of Grey: ‚Geheimes Verlangen‘ - deutscher Trailer betont Sex-Szenen

0 Kommentar
  • Zur Zeit gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel. Zögere nicht, Deine Meinung mit den anderen zu teilen, indem Du den ersten Kommentar postest!
Die Seiten von meltygroup























© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz