Angelina Jolie und Brad Pitt drehen gemeinsamen Film

Die Hochzeitsplänen sind auf Hochtouren
Verfasst von

Angelina Jolie und Brad Pitt werden nach 10 Jahren erneut gemeinsam für einen Film vor der Kamera stehen.

Das sind Neuigkeiten bei Angelina Jolie und Brad Pitt auf die Fans des Paares lange gewartet haben. Nachdem sie 2005 gemeinsam für den Film Mr. & Mrs. Smith vor der Kamera standen, werden sie im August 2014 erneut an einem Projekt arbeiten. Noch sind nicht viele Informationen durchgesickert, feststeht, dass die beiden vor der Kamera stehen, während Angelina auch als Regisseurin tätig sein wird. Drehort soll eine Insel um Malta sein, die sich die beiden bereits angesehen haben. Die News zu den Dreharbeiten des neuen Films lenken von der bevorstehenden Hochzeit ab. melty.de weiß noch mehr.

brad pitt, angelina jolie, brangelina, brad angelina, brad pitt wedding
Bald stehen die beiden wieder zusammen vor der Kamera
brad pitt, angelina jolie, brangelina, brad angelina, brad pitt wedding
Seit 10 Jahren ein Paar

Es ist eine Liebesgeschichte, die kein Drama hätte besser schreiben können. Sie war Singlemom ihres Adoptivsohnes Maddox, er bereits sieben Jahre verheiratet mit Jennifer Aniston. Am Set kamen sich Angelina und Brad näher, heimliche Telefonate, die heißer als heiß waren.Brad trennte sich von Jennifer für Angelina, die viel Häme einstecken musste, dass sie der Grund für die Scheidung war. Inzwischen haben die beiden sechs gemeinsame Kinder und leben ein Leben als Nomaden. Wenn Angelina Jolie einen Film dreht, wie vor kurzem den Film Maleficient, dann folgt ihr die Familie ans Set und umgekehrt genauso, so sind sie nie für eine lange Zeit getrennt - ihr Liebesgeheimnis ? Die Kinder sollen übrigens die Hochzeit ihrer Eltern planen, die bereits seit 2012 verlobt sind. Freut ihr euch auf einen neuen Streifen mit Brangelina?

Credits: Visual Press Agency, Getty Images, Upi / Visual Press Agency