Arrow Staffel 5: Erster Trailer verspricht packende Action um Ollie & Co.!

Der erste offizielle Trailer zu Arrow Saffel 5 steckt voller Action und Drama!
Verfasst von

Der erste offizielle Trailer zu „Arrow“ Staffel 5 hat es in sich: Laurels letzte Worte an Oliver erinnern an ihren viel diskutierten Serientod in Staffel 4 und ein Mega-Cliffhanger scheint endlich aufgelöst zu sein…

Im neuen, actiongeladenen Trailer zu Arrow Staffel 5 gibt es nicht nur die Auflösung eines der größten Cliffhanger der Serie, sondern vor allem wird der Kampf von Team Arrow gegen einen neuen Bösewicht thematisiert, der Star City in diesem Jahr terrorisieren wird. Zu Beginn des Trailers geht es vor allem um Laurels Tod und Olivers Schuldgefühle hinsichtlich des Mordes an Damien Darhk, die ihm offenbar sehr zu schaffen machen. „Aber du warst immer besser als ich, Laurel“ sagt er reumütig vor ihrem Grab. Besonders schockierend: Die letzten Worte von Laurel an Ollie verlangen von ihm ein Versprechen ab! „Du musst mir etwas versprechen: Dein Instinkt hat dich immer alles allein durchziehen lassen wollen. Ollie, das kannst du nicht!“

In der neuen Staffel muss sich Ollie also mit neuen Strukturen arrangieren, um seinem Versprechen an Laurel gerecht zu werden. Felicity ermahnt ihn: „Du hast darauf gewartet, dass alles wieder wie früher wird. So ist es aber nicht“. Sie hatte versucht, ihn davon zu überzeugen, ein neues Team Arrow auf die Beine zu stellen, da Laurel nicht mehr ist. Damit hatte er offenbar einige Zeit zu kämpfen, aber schließlich konnte ihn die Erinnerung an sein Versprechen überzeugen…

Das neue Team Arrow setzt sich demzufolge zusammen aus: Evelyn Sharp aka Artemis (Madison McLaughlin), Rene Ramirez aka Wild Dog (Rick Gonzalez) und kein geringerer als Felicitys neuer BFF Curtis Holt (Echo Kellum). Oliver scheint zwar nicht sonderlich begeistert von seinem neuen Team, aber eigentlich ist er derjenige, der sein Team auf Vordermann bringen kann. Schließlich können wir auch einen ersten Blick auf den neuen Superbösewicht Tobias Church (Chad L. Coleman) erhaschen, sowie ein paar Bratva-Unholde in Ollies Flashbacks sehen. Mehr davon gibt es ab 5. Oktober 2016, wenn der Startschuss zu Arrow Staffel 5 fällt. Worauf seid ihr am meisten gespannt in Arrow Staffel 5?

Quelle : Hollywood Reporter - Credits: The CW