Das Universum von melty
Edition Deutschland
88965 Leute sind online

Aufgeschnappt: iPhone 6 im ultimativen Härtetest - erster stolzer Käufer lässt es fallen! (Video)

Heute aufgeschnappt : Der erste australische Käufer des brandneuen iPhone 6 will das gute Stück stolz einer Reporterin präsentieren - und lässt es vor lauter Aufregung fallen ! Der iPhone-Fail des Tages im Video.

Anfang der Woche hatten wir euch in „Aufgeschnappt“ schon von den witzigen Reaktionen im Netz zum durchaus fragwürdigen Outfit der kolumbianischen Frauen-Fahrrad-Mannschaft berichtet - heute muss ein junger Australier leiden. Der junge Mann hatte (wahrscheinlich tage- und nächtelang) im australischen Perth in der Schlange gestanden, um auch ja der Allererste zu sein, der das heilige iPhone 6 von Apple in den Händen halten darf - und dann passiert ihm das wohl Blödeste, was dir in so einem Moment einfallen kann : Vor lauter Aufregung lässt er es fallen ! Die Fernseh-Reporterin, der er das gelobte Stück stolz präsentieren wollte, kriegt sich vor laufender Kamera nicht mehr ein vor Lachen und wie im Hintergrund zu hören ist, bekommt der arme Kerl auch von den anwesenden Apple-Geeks nicht gerade Mitleid zu spüren… Den ultimativen Härtetest des iPhone 6 seht ihr unten im Video. Lest auf melty.de gerne auch noch über die neueste Online-Challenge : Aufgeschnappt : Ice Bucket Challenge war gestern - jetzt erobert die Bee Challenge die sozialen Netzwerke ! Und ihr, auch so aufgeregt übers neue iPhone 6?

Weitere Neuigkeiten zu AufgeschnapptVideo der Woche: IKEA-Katalog im Apple-Style - genial! (Video)iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Alle Gerüchte bestätigt - ‚Die besten iPhones, die wir jemals angefertigt haben‘ (Exklusiv)iPhone 6: Apples "iWatch" wird Apple Watch heißen - und sie hat einiges zu bieten (Exklusiv)iPhone 6 und Apple Watch: Die witzigsten Reaktionen auf Twitter

Aufgeschnappt

Noch mehr Neuigkeiten zu AufgeschnapptAufgeschnappt: iPhone 6 Plus verbiegt sich in der Hosentasche? Hier die kreativsten Lösungen auf Twitter!

0 Kommentar
  • Zur Zeit gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel. Zögere nicht, Deine Meinung mit den anderen zu teilen, indem Du den ersten Kommentar postest!
Die Seiten von meltygroup



















© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz