Das Universum von melty
Edition Deutschland
89451 Leute sind online

Avengers 2: Unser exklusives Interview mit Mark Ruffalo und Scarlett Johansson, "Wir würden gerne einen Film über Black Widow und Hulk sehen!" [Spoiler]

Am Donnerstag, den 23. April 2015, startete der Film "Avengers 2 - Age Of Ultron" in den deutschen Kinos. Wir von melty hatten die Chance, im Rahmen der Premierenfeier in London einige exklusive Interviews mit den Stars dieses Films zu führen ! Nach Chris Evans und Jeremy Renner können wir euch nun ein weiteres Video-Interview mit Scarlett Johansson und Mark Ruffalo präsentieren. Aber Achtung ! Das Interview enthält Spoiler !

Da liegt Liebe in der Luft ! In "Avengers 2 - Age Of Ultron" spielen Scarlett Johansson und Mark Ruffalo "Black Widow" und "Hulk". Zusammen mit den anderen Superhelden Captain America (Chris Evans), Iron Man (Robert Downey Jr.), Thor (Chris Hemsworth), Hawkeye (Jeremy Renner) und Tony Stark müssen die beiden die Menschheit vor ihrer Ausrottung bewahren. Bereits im Interview mit Chris Evans und Jeremy Renner wurde deutlich, dass das Team sich sehr verbunden fühlt. Scarlett Johansson und Mark Ruffalo haben allerdings eine ganz besondere Beziehung... Der Film ist ein Action-Blockbuster, wie er im Buche steht ! Und trotzdem fehlt es ihm nicht an Emotionen. Zwischen den unzähligen, nervenaufreibenden Kämpfen finden Black Widow und Hulk nämlich noch Zeit für den ein oder anderen romantischen Moment ! Schon seit dem ersten Teil hoffen die Fans von Black Widow darauf, dass sie sich auf einen ihrer Superhelden-Kollegen einlassen würde. Im zweiten Teil der "Avengers"-Reihe schien dies nun endlich wahr zu werden... Eines ist klar, bei unserem Interview harmonierten die Schauspieler von Black Widow und Hulk ohne Frage perfekt miteinander. Aber seht hier selbst das exklusive Interview von melty :

Im Film kommen sich Black Widow und Hulk sehr nahe - wie war also die erste Reaktion der beiden, als sie die intimen Szenen im Drehbuch lasen ? "Ich dachte mir 'Gott sei Dank ! Endlich haben wir mal einen Moment nur für uns allein ! '", verkündet Scarlett Johansson im Interview. Und Ruffalo stimmt zu : "Ich dachte mir 'Endlich kann ich diese Szene mit Scarlett Johansson drehen ! '" Und die kam für Johansson ziemlich unerwartet, denn sie hätte sich "nie träumen lassen, diese intimen Momente in einem solch großen Film zu haben ! Aber letztendlich konnten wir es machen und haben echt ein paar richtig gute Szenen zusammen ! Und ich liebe Mark... also, seine Arbeit... und ihn natürlich auch." Oh là là, da sprühen aber die Funken ! Bei der nächsten Frage werden die beiden Schauspieler allerdings etwas melancholisch.

Denn sie sind sich nicht sicher, ob diese Liebe wirklich halten wird, weil, so formuliert es Marc Ruffalo, "was ist schon wirklich dauerhaft ? " Die Zeit für eine Liebesgeschichte zwischen den beiden Figuren ist allerdings nicht sonderlich gut gewählt, denn gerade, wo das Böse die Menschheit bedroht, stehen die Zeichen eher schlecht, erklärt Scarlett Johansson. Und im nächsten Film wird Hulk - Achtung Spoiler ! - ja leider nicht mehr dabei sein, so dass die Liebesgeschichte zwischen den beiden wohl ein endgültiges Ende zu haben scheint. Es sei denn... die beiden bekämen einen eigenen Film !

Die Fans der beiden Figuren würden einen solchen Film lieben ! Und auch die beiden Schauspieler fänden es "großartig"! ... und "sehr traurig ! " Mark Ruffalo fänd es interessant, wenn Banner, Hulks Alltags-Alter-Ego, versuchen würde, Black Widow zu überzeugen. Scarlett zeigt sich da allerdings skeptisch : "Welche Qualitäten hat er denn vorzuweisen ? " "Ihr würdet staunen ! Er kann sehr geschickt sein, er findet sich leicht zurecht, er ist frei, weil er oft eher aus dem Hintergrund agiert..." Und am liebsten würden die beiden sehen, dass Hulk alias Banner Black Widow von einer tropischen Insel retten muss, denn so "hätten wir die Möglichkeit dort zu drehen ! " Oder Black Widow rettet Banner. Dann könnte der Film den Titel tragen : "Banner ist auf den Malediven verloren ! Wir würden das gerne sehen ! " Und wir auch ! Wie könnte es, eurer Meinung nach, zwischen Black Widow und Hulk weitergehen?

Quelle : melty

Avengers 2

Noch mehr Neuigkeiten zu Avengers 2Avengers 2: Unser exklusives Video-Interview mit Jeremy Renner und Chris Evans, "Scarlett Johansson hat ein Holzbein und Mark Ruffalo kann nicht lesen!"

0 Kommentar
  • Zur Zeit gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel. Zögere nicht, Deine Meinung mit den anderen zu teilen, indem Du den ersten Kommentar postest!
Die Seiten von meltygroup



















© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz