Das Universum von melty
Edition Deutschland
106794 Leute sind online

Batman v Superman: SPOILER-News - Größter Bösewicht des DC-Universums im Film?

In „Batman v Superman: Dawn of Justice" geben sich zwei der größten Superheroes eins auf die Mütze, bevor sie gemeinsam gegen Bösewicht "Doomsday" in den Kampf ziehen. Jetzt verdichten sich die Anzeichen: Da könnte noch ein weiterer gewaltiger Gegner warten...!

Der wohl größte Fiesling des DC-Universums: Darkseid.

„Batman v Superman: Dawn of Justice“ (Regie: Zack Snyder) lehrt uns zuallererst eins: Auch Superhelden können sich gewaltig in die Haare kriegen! Am 24. März ertönt der „Gong“ zum Fight zwischen den beiden DC-Giganten in den deutschen Kinos. Freilich kann das Comic-Universum jedoch nicht derart in Schieflage geraten, dass sich allein Gut und Gut eins auf die Mütze geben. Wie der aktuelle Trailer zu "Batman v Superman: Dawn of Justice" verriet, ziehen die beiden Streithähne (wenn wohl auch nicht ganz freiwillig) ergo gemeinsam gegen den Bösewicht Doomsday in den Kampf. Heißt die Gleichung allerdings: Zwei Superhelden (wir lassen Wonder Woman mal kurz außen vor) gegen zwei Superschurken? Ein nun auf Empire veröffentlichtes Foto zum Film gibt in Kombination mit dem bisherigen Promo-Material nämlich Grund zum Anlass: Wir könnten in "Batman v Superman" auf einen weiteren Bösewicht treffen - und der hat es in sich! Denn er gilt für viele als der wohl größte Fiesling des DC-Comic-Universums!…

Empire, Batman v Superman, Batman V Superman, Batman vs Superman, Dawn of Justice
Teil von Darkseids Armee: Die fliegenden Parademons.

… die Rede ist von Darkseid! Ein kleiner Steckbrief: Darkseid ist der Herrscher des Planeten Apokolips (*wie treffend*) und ist von grauer hulkartiger Erscheinung. Wie es sich für einen Oberfiesling seines Standes gehört, befehligt Darkseid eine Armee aus ´ner Menge weiterer Fieslinge. Sein bescheidenes Ziel: Die Herrschaft über das komplette Universum. Auf die liebsten untergebenen Kreaturen des Oberfieslings konnten wir bereits im aktuellen "Batman v Superman"-Trailer einen Blick werfen: die Parademons (siehe unten). Was aussieht wie hübsche kleine Libellen sind aber tatsächlich fliegende ziemliche fiese und bewaffnete Aliens.

In Batman v Superman treffen wir auf einen Fledermaus-Mann (Ben Affleck), der mit Alpträumen und ´ner ziemlich fetten Paranoia bezüglich Superman (Henry Cavill) zu kämpfen hat. Anfang Dezember vergangenen Jahres berichteten wir über den damals frisch veröffentlichten Sneak Peek-Clip zu Batman v Superman, in dem letzterer seinem Gegner das Fledermaus-Mützchen vom Kopf reißt. Michael Wilkinson, Costume Designer für den Film, bestätigte wenig später, dass es sich dabei um eine von Bruce Waynes/Batmans alptraumhaften „post-apokalyptischen Visionen“ handelt. Auch das nun unlängst auf Empire veröffentlichte Foto (s. oben) nimmt das alptraumhafte Szenario auf: Wir sehen Batman, der auf ein zerstörtes Gotham blickt.

Empire, Batman v Superman, Batman V Superman, Batman vs Superman, Dawn of Justice, Batman, Gotham, Darkseid, Symbol, Omega
Batmans Alptraum: Ein zerstörtes Gotham.

Der springende Punkt? Zu erkennen ist ein riesiges Omega-Symbol, das in die Erde gebrannt ist. Und dreimal dürft ihr raten, um wessen Erkennungs-Symbol es sich dabei handelt… Richtig: Um das von Darkseid! Auch wenn wir es dabei mit einer Vision zu tun haben, ist es nicht ausgeschlossen, dass diese sich im Film bewahrheitet und wir auf Darkseid treffen werden. Nicht zuletzt: Dreimal dürft ihr raten, wessen Gegner Darkseid eigentlich ist… Richtig: der "Justice League"! Neben den Spekulationen um GoT-Star Emilia Clarke in der Rolle der Mera sind da ja bekanntlich auch Batman und Superman am Start! Und Regie führt in dem 2017 kommenden Film - *Überraschung!* - Zack Snyder!…

Zwei Superhelden also gegen zwei Bösewichte? Das fänden wir ziemlich stark und sind gespannt, wie Snyder und sein Team das storytechnisch verpackt haben könnten! Und klar, eigentlich heißt die Gleichung ja (mindestens) drei Superhelden [da ist ja noch Wonder Woman alias Gal Gadot!] gegen drei Superschurken [da ist Lex Luthor alias Jesse Eisenberg!]... Schnappt Euch unser Dossier zu "Batman v Superman: Dawn of Justice" und bleibt bis zum Kinostart bestens informiert!

Quelle : DC Comics, Cinemablend, ComicBook, Empire - Credits: Empire, DC Comics, Warner Bros.

Batman v Superman

3 Kommentare
  • junilila , vor 66 Tagen
    free Batman VS Superman movie to watch http://batman vssuperman.ml
  • khalida49 , vor 85 Tagen
    Batman Vs Superman movie online http://batma nvssuperman2016strea ming.info
  • khalida49 , vor 85 Tagen
    watch Batman Vs Superman full movie online http://batma nvssuperman2016strea ming.info
  • Mehr Kommentare anzeigen
Die Seiten von meltygroup























© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz