Das Universum von melty
Edition Deutschland
1752 Leute sind online

Better Call Saul: Der offizielle Netflix-Trailer – exklusive Weltpremiere bei den melty Future Awards 2015!

Gestern Abend feierten wir in Paris die feierliche Verleihung der melty Future Awards 2015. Neben jeder Menge prominenter Gäste und Live-Acts wartete eine besondere Überraschung auf die Gäste : Netflix präsentierte in einer exklusiven Weltpremiere den offiziellen Trailer zum Breaking-Bad-Spinoff „Better Call Saul“!

Bob Odenkirk als Rechtsanwalt Saul Goodman in "Better Call Saul"exklusiv

Am gestrigen Mittwoch, den 28. Januar 2015, fand im Pariser Kino „Grand Rex“ die Verleihung der melty Future Awards 2015 statt, die ihr gestern Abend ab 19h im Live-Stream auf melty.de verfolgen konntet. Die Zeremonie, die nun schon zum zweiten Mal stattfand, soll junge Talente aus aller Welt auszeichnen, die das kommende Jahr entscheidend prägen werden. Dank eurer Votes war für melty Deutschland TV-Moderatorin und Youtuberin Nela Lee diejenige, die den Preis in der Kategorie „Cool is Everywhere – Germany“ abstauben durfte, worüber sie sich riesig freute ! Neben den Preisverleihungen und Live-Musik-Acts hatte das Team von melty aber auch noch, wie versprochen, einige Überraschungen für die Gäste bereit ! Fans der AMC-Hit-Serie „Breaking Bad“, die schon gespannt auf den Start des Spinnoffs „Better Call Saul“ warten, durften sich daher besonders freuen, denn gegen Ende der Zeremonie gab es eine exklusive Video-Botschaft von Bob Odenkirk (Saul Goodman) an alle „meltynautes“!

Bob Odenkirks Nachricht an alle melty-Leserinnen und -Leser in der ganzen Welt weckte somit erneut die Spannung für alle Breaking-Bad-Fans, die teils nach wie vor auf eine sechste Staffel hoffen : Am 08. Februar 2015 wird es soweit sein und das BB-Spinoff „Better Call Saul“ startet in den USA auf AMC – direkt im Anschluss an die neuen Folgen der 5. Staffel von The Walking Dead ! In Europa läuft „Better Call Saul“ ab dem 09. Februar 2015 etwa auf Netflix in Frankreich. Doch auch die deutschen Fans müssen nicht lange warten : Bereits am Mittwoch, den 11. Februar 2015, wird „Better Call Saul“ auch auf dem deutschen Netflix-Kanal verfügbar sein und von da an jeden Dienstag um 8.00 Uhr ausgestrahlt werden ! Mit dabei ist neben Bob Odenkirk als Rechtsanwalt Saul Goodman (der ursprünglich Jimmy Mc Gill hieß) auch Jonathan Banks in der Rolle von Mike Ehrmantraut, der im Breaking-Bad-Prequel noch als Ticketverkäufer an einem Parkplatz arbeitet. Wen wir in der ersten Staffel von Better Call Saul noch nicht sehen werden, sind hingegen die beiden Breaking-Bad-Stars Bryan Cranston (Walter White) und Aaron Paul (Jesse Pinkman). Begründung : Die neue Serie solle erst einmal auf eigenen Beinen stehen... Nun, wir sind jedenfalls schon sehr gespannt ! Ihr auch?

Quelle : meltygroup/Netflix - Credits: melty.fr, Visual Press Agency

Better Call Saul

0 Kommentar
  • Zur Zeit gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel. Zögere nicht, Deine Meinung mit den anderen zu teilen, indem Du den ersten Kommentar postest!
Die Seiten von meltygroup



















© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz