Das Universum von melty
Edition Deutschland
79875 Leute sind online

Breaking Bad: Bob Odenkirk trifft Norman Reedus - Gibt es bald das große Crossover mit The Walking Dead?

Stellt euch vor, AMC würde "Breaking Bad" und "The Walking Dead", zwei unserer absoluten Lieblingsserien vereinigen, um ein riesiges Crossover zu kreieren ! Die Fans wünschen sich nichts sehnlicher als das ! Jetzt scheint der große Traum vielleicht sogar wahr zu werden...

Man mag seinen Augen kaum glauben ! Auf Instagram veröffentlichte der TWD-Schauspieler und FanlieblingNorman Reedus unlängst ein Foto mit AMC-KollegeBob Odenkirk, auf dem beide ihre Daumen in die Kamera halten. Da stellt sich natürlich sofort die Frage, ob die beiden die Drehpause von "The Walking Dead" und "Better Call Saul" vielleicht dafür verwenden, sich gemeinsamen Filmprojekten zu widmen ? Die Fans wünschen sich schon lange eine Fortsetzung von Breaking Bad, und was käme da gelegener, als die Serie um den Drogenboss Walter White mit einer der aktuell beliebtesten Serien von AMC zu verknüpfen - The Walking Dead ? Norman Reedus hätte sicherlich das Zeug dazu, auch in Breaking Bad einen fulminanten Bösewicht à la Walter White zu spielen, denn, wie er regelmäßig bei TWD beweist, ist er einer der aktuell beliebtesten Schauspieler. Was ist also dran an den Gerüchten um gemeinsame Serien- und Filmprojekte ?

Es stimmt ! Tatsächlich wird Norman Reedus zusammen mit einigen ehemaligen "Breaking Bad"-Schauspielern vor der Kamera stehen. Aber leider nicht in einem Crossover der Serien, sondern in neuen Filmprojekten. So wird er zusammen mit Aaron Paul, dem früheren Jesse Pinkman, in dem Film "Triple 9" mitspielen. In diesem Film, bei dem John Hillford Regie führt ("The Roads"), geht es um eine Gruppe korrupter Polizisten, die einen Neuling in ihren Reihen töten, um einen Raubüberfall zu vollenden. Bis jetzt steht lediglich der Name der Rolle fest, die Reedus spielen wird : Gabriel Martin. Und sicher ist, dass der Film mit Kate Winslet, Woodey Harrelson und Casey Affleck ein ordentliches Staraufgebot bietet. Man darf sehr gespannt sein, auch wenn sich die Hoffnung der Fans auf eine Fortsetzung von Breaking Bad auch dieses Mal nicht bestätigt hat... Und Bob Odenkirk ? ! Der findet's einfach nur klasse ! Genau wie wir ! Werdet ihr euch den Film "Triple 9" ansehen?

Quelle : Instagram, www.designntrend.com/

Breaking Bad

Noch mehr Neuigkeiten zu Breaking BadBreaking Bad: Fortsetzung geplant?

0 Kommentar
  • Zur Zeit gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel. Zögere nicht, Deine Meinung mit den anderen zu teilen, indem Du den ersten Kommentar postest!
Die Seiten von meltygroup



















© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz