Die "Gilmore Girls" kommen zurück! Was wir bereits über das neue TV-Format wissen...

Gilmore Girls kommt zurück!
Verfasst von

Die Nachricht begeisterte die Fans: Es gibt ein großes "Gilmore Girls"-Revival! Erfahrt hier, wie die Serie weitergehen soll und was wir sonst bereits wissen. Kleiner Tipp: Es wird anders, als ihr denkt...

Das große Wiedersehen mit Lorelei & Lauren steht bevor, liebe "Gilmore Girls"-Fans! Netflix verkündete in der vergangenen Woche, dass es ein Spin-Off der beliebten Dramaserie von Produzentin Amy Sherman-Palladino geben würde, jetzt kamen weitere Infos zu den neuen Folgen hinzu. Demnach ist die Bezeichnung 'Folgen' wohl etwas untertrieben, denn die weitere Handlung soll laut TVLine.com in mehreren 90-minütigen Langepisoden gezeigt werden - ganze vier Minifilme wird es von "Gilmore Girls" geben! Wie cool ist das denn bitte!? Darüber, wie diese vier verschiedenen Filmen aussehen sollen, ist auch schon einiges bekannt. Angeblich wird in jedem Filmchen eine andere Jahreszeit des Kalenderjahres erzählt werden - Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Das macht vier Filme, korrekt!

Jeder dieser vier Teile soll unter der Leitung von 'Team Palladino', also Amy Sherman-Palladino und ihrem Ehemann Daniel Palladino, entstehen und in der Jetztzeit spielen. Wie bei "Pretty Little Liars" wird es also auch einen Zeitsprung geben, der mittlerweile ganze acht Jahre umfassen wird. Nun aber zur wichtigsten Frage, die die Fans jetzt wohl umtreiben wird: Werden unsere Lieblinge Lauren Graham, Alexis Bledel, Kelly Bishop und Scott Patterson auch wieder am Start sein? Festhalten, liebe Leute: JA! Alle sollen wieder mit von der Partie sein!

Wann "Gilmore Girls" sein Comeback feiern wird, steht bislang noch nicht fest. Wir halten euch hier natürlich auf dem Laufenden! Habt ihr eigentlich schon "Pretty Little Liars" gesehen? Da soll nach dem aufregenden Sommerfinale, welches im August lief, auch ein Zeitsprung von fünf Jahren stattfinden (#5YearsForward). Was dann mit den männlichen Hauptdarstellern abgehen wird, erfahrt ihr in diesem Artikel. Seid ihr auch so aus dem Häuschen, dass "Gilmore Girls" zurückkommen wird?

Quelle : TVLine.com - Credits: Warner Bros.