Das Universum von melty
89549 Leute sind online

Die Tribute von Panem 3: Jennifer Lawrence als Katniss im neuen Teaser-Trailer

Am 20. November 2014 kehrt Jennifer Lawrence als Katniss Everdeen zurück auf die Kinoleinwand : Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1 wird von der Rebellion in Distrikt 13 erzählen, bei der Katniss als „Gesicht der Rebellion“ eine wichtige Rolle spielen soll.

Den lang erwarteten offiziellen Trailer mit Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth & Co. zu ‚Die Tribute von Panem 3 : Mockingjay Teil 1‘ hatten wir euch vor einem Monat auf melty.de bereits vorgestellt. Dabei hatte Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) bereits gegenüber Präsident Snow (Donald Sutherland) klargemacht, dass sie niemals Teil der Hunger Games habe sein wollen, sondern einzig und allein ihre Schwester habe retten wollen. Ihr neues Ziel gilt nun der Rettung Peetas (Josh Hutcherson), der sich immer noch in den Händen des Capitols befindet. Außerdem drohte sie Plutarch Heavensbee (Philipp Seymour Hoffman) und Alma Coin (Julianne Moore) bereits, die Mission aufzugeben, sollten die beiden nicht alles dafür tun, sie bei ihrem Einsatz als ‚Mockingjay‘ zu unterstützen. Im neuen Teaser-Trailer, der gestern von Fans auf Twitter veröffentlicht worden war, sehen wir nun einen weiteren bitteren Moment für Katniss : Die Rückkehr in ihren zerstörten Heimat-Distrikt 12.

Weitere Neuigkeiten zu Die Tribute von Panem 3Die Tribute von Panem 3: Neue Poster zeigen neue Darsteller im CastJennifer Lawrence: Weltrekord mit ihrer Rolle als Katniss in Die Tribute von Panem

Das eine Minute lange Video mit dem Titel „Rückkehr in Distrikt 12“ beginnt damit, dass Katniss in ein Flugzeug steigt. Eine männliche Stimme (sehr wahrscheinlich die von Plutarch Heavensbee) ist zu hören, die sagt : „Niemand sonst kann das für sie erledigen.“ Eine weibliche Stimme (vermutlich Präsidentin Alma Coin) erwidert : „Sie wird überhaupt nicht damit zurechtkommen. Die Spiele haben sie zerstört.“ Untermalt von Lordes rauchiger Stimme mit „Yellow Flick Beat“ sehen wir daraufhin Katniss, wie sie völlig schockiert in ihrer ehemalige Heimat unterwegs ist. Wir hören wieder die männliche Stimme, die sagt : „Wir müssen es zu einer persönlichen Angelegenheit für sie machen. Lass sie sich ansehen, was das Kapitol mit dem Distrikt 12 angerichtet hat.“ Wollen die beiden Katniss auf die Probe stellen, nachdem sie ihnen drohte ? Doch auch Präsident Snow scheint hier seine Finger im Spiel zu haben, denn als Katniss in ihr altes Zuhause zurückkehrt, wo noch die Fotos ihrer Familie zu sehen sind, entdeckt sie eine weiße Rose - eine unmissverständliche Botschaft von Snow : Der Kampf ist noch lange nicht vorbei ! Am 20. November 2014 kommen der dritte Teil der Hunger-Games-Saga in die deutschen Kinos (noch vor der US-Premiere ! ). Lest bis dahin gerne noch mehr über das Schicksal, das Jennifer Lawrence als Katniss in Die Tribute von Panem 3 erwartet.

Quelle : youtube.com

Die Tribute von Panem 3

Noch mehr Neuigkeiten zu Die Tribute von Panem 3Die Tribute von Panem 3: Mockingjay Teil 1 - der offizielle Trailer mit Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth & Co. (Video)Die Tribute von Panem 3: Neue Poster zeigen neue Darsteller im Cast

0 Kommentar
  • Les commentaires sont fermés.
Die Seiten von meltygroup













© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz