Das Universum von melty
Edition Deutschland
41940 Leute sind online

Die Tribute von Panem 3: Jennifer Lawrence, „Das Ende wird euch gar nicht gefallen!“

Der neueste Trailer zu Die Tribute von Panem 3 (im Original : Hunger Games 3) zum ersten Teil der Mockingjay-Reihe hält für Katniss Everdeen eine Reihe von Überraschungen parat. Wenn man Jennifer Lawrence glauben mag, allerdings nicht zwangsläufig gute…

Jennifer Lawrence als Katniss Everdeen in 'Die Tribute von Panem 3' (im Original: 'Hunger Games 3')

Vor gut zwei Wochen präsentierten wir euch bereits Jennifer Lawrence als Katniss im neuesten Teaser-Trailer zu Die Tribute von Panem 3. Im nun erschienenen offiziell „finalen“ Trailer zum letzten Teil der Hunger Games-Trilogie bekommen wir bereits einen Eindruck dessen, was uns in Die Tribute von Panem 3 : Mockingjay Teil 1 erwartet - und es scheint düsterer zu werden als jemals zuvor ! Die Leser des Originalwerkes wissen, dass der Krieg der Rebellen gegen das Kapitol ganz besonders gewaltig und blutig sein wird, und auch in der Redaktion von melty.de sind wir gespannt darauf, wie so manche Szenen wohl letztlich auf die Leinwand gebracht werden. Auch wenn der Film ja vorrangig aus wirtschaftlichen Gründen in zwei Teile aufgeteilt wurde (Teil 1 erscheint am 20. November 2014 in den deutschen Kinos, Teil 2 im November 2015), wird dies hoffentlich der Komplexität dieses letzten Romans Rechnung tragen. Eine Frage bleibt jedoch trotz allem : An welchem Moment wird dieser erste Teil der beiden Mockingjay-Filme enden ? Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence ließ hierzu schon einmal Hinweise fallen…

Der letzte Film der Hunger Games-Trilogie endete ziemlich abrupt damit, dass Katniss völlig unerwartet aus der zweiten Runde der Spiele gerettet wurde - und zwar von Haymitch und Plutarch, von dem wir zu jenem Zeitpunkt noch glaubten, er arbeite womöglich für die Regierung. Diese Rettung ließ unsere Heldin genauso verwirrt zurück wie die Zuschauer - ist dies beim kommenden dritten Film ebenfalls zu erwarten ? „Oh Gott, das will ich euch gar nicht erzählen“, lachte Jennifer Lawrence in einem Interview mit der Zeitschrift Cineplex. „Es wird ein wirklich großartiges Ende geben, doch euch allen wird es überhaupt nicht gefallen ! “ Zwischen den Zeilen können wir also lesen : Die Produzenten werden uns wohl wieder einmal mit einem riesen Cliffhanger zurücklassen, womöglich in einem Moment absoluter Spannung, wo einer der Hauptdarsteller gerade zwischen Leben und Tod schwebt… Wahrlich kein Mitleid mit den Fans, diese Leute ! Lest hier gerne noch etwas mehr darüber, welches Schicksal Jennifer Lawrence als Katniss in Die Tribute von Panem 3 erwartet. Was haltet ihr von der Aussage von Jennifer Lawrence?

Quelle : cineplex.com - Credits: Visual Press Agency

Die Tribute von Panem 3

Noch mehr Neuigkeiten zu Die Tribute von Panem 3Die Tribute von Panem 3: Jennifer Lawrence als Katniss im neuen Teaser-TrailerDie Tribute von Panem 3: Mockingjay Teil 1 - der offizielle Trailer mit Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth & Co. (Video)

0 Kommentar
  • Zur Zeit gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel. Zögere nicht, Deine Meinung mit den anderen zu teilen, indem Du den ersten Kommentar postest!
Die Seiten von meltygroup



















© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz