Das Universum von melty
Edition Deutschland
40806 Leute sind online

Die Tribute von Panem 3: Jennifer Lawrence wird Pause einlegen

Jennifer Lawrence, Hauptdarstellerin in der Rolle der Katniss in Die Tribute von Panem, kündigte an, nach den Dreharbeiten zum letzten Teil der Saga erst einmal eine Pause zu machen. melty.de erzählt euch, warum.

Jennifer Lawrence wird nach Ende der Dreharbeiten zu Die Tribute von Panem 3 erst einmal ein Jahr Pause einlegen

Die Tribute von Panem 3 : Mockingjay Teil 1 kommt am 20. November 2014 in die deutschen Kinos. Anfang der Woche haben wir euch bereits den Trailer vorgestellt - freut ihr euch schon auf den Film ? Jennifer Lawrence, die Darstellerin von Hauptperson Katniss, kann es jedenfalls kaum erwarten, dass die Dreharbeiten zu Die Tribute von Panem (im Original : Hunger Games) abgeschlossen sind. Kein Wunder, hat die 23-jährige Schauspielerin in den vergangenen zwei Jahren auch ein absolut bemerkenswertes Programm absolviert : Im Trubel um die Hunger Games Saga, den Erfolg von Happiness Therapy, von American Hustle und, nicht zu vergessen, X-Men : Zukunft ist Vergangenheit, hatte Jennifer Lawrence wohl keine einzige Minute für sich. Die für ihre Rolle in Silver Linings bereits oscarprämierte Schauspielerin hat im Alter von nur 23 Jahren schon eine beachtliche Karriere vorzuweisen und da wundert es einen kaum, wenn sie sagt, dass sie in nächster Zeit erst einmal gerne eine Pause machen möchte. „Nach dem Ende der Dreharbeiten zu Hunger Games werde ich mein Handy erst einmal ein Jahr lang ausstellen“, verriet sie. Produzent Harvey Weinstein, der mit Jennifer Lawrence am Set von Happiness Therapy zusammengearbeitet hatte, bestätigte die Pläne der Schauspielerin und meinte : „Jennifer hat es verdient, sich einmal zu erholen, das ging ja alles Non-Stop bei ihr. Sie wird jetzt erst einmal ein Jahr Pause machen, wo sie überhaupt nicht arbeiten wird“, erklärte er in einem Interview. Stehen danach schon neue Projekte an ?

Weitere Neuigkeiten zu Die Tribute von Panem 3Jennifer Lawrence: Neue Dior KampagnenbilderMiley Cyrus: Standpauke für Jennifer LawrenceDie Tribute von Panem 3: Mockingjay Teil 1, der Trailer ist da!Die Tribute von Panem 3: Jennifer Lawrence als Katniss, welches Schicksal erwartet sie?

In Die Tribute von Panem 3 : Mockingjay Teil 1 wird uns Jennifer Lawrence als Katniss auf der Kinoleinwand erst einmal noch erhalten bleiben, doch wie geht es danach weiter ? Offenbar brauchen die Fans aber nicht lange traurig bleiben, denn Jennifer Lawrence kündigte bereits an, dass sie bereits einige Projekte für die Phase nach ihrer einjährigen Pause geplant habe ! Keine Panik also, unsere liebste Katniss wird uns also nicht für immer verlassen. Sie habe wohl bereits zugestimmt, in einem weiteren Film von David O. Russell (Happiness Therapy) mitzuspielen, und wer weiß, vielleicht wird sie das Kino sogar für andere Abenteuer verlassen ? „Vielleicht ins Fernsehen ? Oder irgendwas Unerwartetes“, erklärte Jennifer Lawrence auf die Frage nach ihren Plänen nach der Pause. Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt, in welcher Rolle wir Jennifer Lawrence dann wiedersehen werden, und hoffen, dass sie sich gut erholen kann. Wird euch Jennifer Lawrence fehlen?

Quelle : theguardian.com - Credits: Getty Images

Die Tribute von Panem 3

Noch mehr Neuigkeiten zu Die Tribute von Panem 3Die Tribute von Panem 3: Liam Hemsworth über seine Serienfigur Gale - exklusives Interview (Video)

0 Kommentar
  • Zur Zeit gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel. Zögere nicht, Deine Meinung mit den anderen zu teilen, indem Du den ersten Kommentar postest!
Die Seiten von meltygroup






















© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz