Das Universum von melty
Edition Deutschland
1422 Leute sind online

Die Tribute von Panem 3: Neue Poster zeigen neue Darsteller im Cast

Der Trailer zu Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1 hatte die Fans schon begeistert. Nun gab es neue Poster zum Film, auf denen wir einige bislang unbekannte Gesichter sehen !

Im Rahmen der Comic-Con 2014 in San Diego erfuhren wir nicht nur brisante Neuigkeiten rund um unsere Lieblings-TV-Serien, sondern bekamen auch einiges an Stoff für die diesjährigen Hollywood-Blockbuster geliefert, wie die Redaktion von melty.de euch berichtet hatte. Der Trailer zum ersten der beiden Teile von Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay hatte die Fans dabei keineswegs enttäuscht : In den etwas mehr als 60 Sekunden bekommen wir einen ersten Einblick in Distrikt 13, den Ort des Protests, wo sich die Rebellen unter der Führung von Katniss (Jennifer Lawrence) bereitmachen, gegen Präsident Snow (Donald Sutherland) in den Kampf zu ziehen. Entertainment Weekly präsentierte nun neue Poster zum neuesten Teil der Hunger Games-Saga, der am 20. November 2014 in die deutschen Kinos kommt. Auf den dunklen und ziemlich militaristischen Plakatmotiven sehen wir zahlreiche neue Gesichter, wie etwa die halb-kahlgeschorene Cressida (Natalie Dormer) mit ihrem Tattoo auf dem Kopf.

Weitere Neuigkeiten zu Die Tribute von Panem 3Die Tribute von Panem 3: Jennifer Lawrence als Katniss, welches Schicksal erwartet sie?Die Tribute von Panem 3: Jennifer Lawrence wird Pause einlegen

Im Gegensatz zur Figur Cressida in den Büchern durfte Darstellerin Natalie Dormer noch deutlich mehr Haare auf ihrem Kopf behalten. Gegenüber Entertainment Weekly hatte die Schauspielerin im Januar zugegeben : „Ich bin ehrlich gesagt froh, dass wir nur den halben Weg gegangen sind, weil ich glaube, das entspricht so mehr dem Capitol… und das ist ja der Ort, wo Cressida herkommt.“ Auf den anderen Plakaten sehen wir weitere Kämpfer wie Gale, Boggs, Castor, Messalla oder Pollux, allesamt schwer bewaffnet und mit Schutzwesten gekleidet, aus denen hinten die Mockingjay-Flügel wachsen. Ein Erkennungsmerkmal für die Kämpfer, die an der Seite von Katniss in die Kriegsgebiete ziehen werden ! Wenn ihr mehr zum Schicksal von Katniss (Jennifer Lawrence) in Die Tribute von Panem 3 wissen wollt, lest gerne hier weiter. Ansonsten seht ihr weiter unten die Galerie mit den neuen Postern zum Film. Wie gefallen euch die neuen Poster?

Quelle : insidemovies.ew.com; mtv.com

Die Tribute von Panem 3

Noch mehr Neuigkeiten zu Die Tribute von Panem 3Die Tribute von Panem 3: Jennifer Lawrence als Katniss, welches Schicksal erwartet sie?Die Tribute von Panem 3: Mockingjay Teil 1, der Trailer ist da!

0 Kommentar
  • Zur Zeit gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel. Zögere nicht, Deine Meinung mit den anderen zu teilen, indem Du den ersten Kommentar postest!
Die Seiten von meltygroup























© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz