Dschungelcamp 2016: Das ist Brigitte Nielsens Gewinner-Rezept!

Brigitte Nielsen war 2012 bereits einmal Dschungelkönigin bei IBES
Verfasst von

Bislang wurde lediglich Brigitte Nielsen als Kandidatin für die kommende Staffel "Ich bin ein Star- Holt mich hier raus!" bestätigt. Erfahrt hier, wie die Schauspielerin 2012 Dschungelkönigin von IBES werden konnte!

Bereits am 15. Januar 2016 wird "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in die nächste Runde gehen und immer noch steht nicht komplett (bzw. offiziell) fest, wer als Kandidat für die Show in den australischen Dschungel ziehen wird. Naja, bis auf eine... Schauspielerin & Model Brigitte Nielsen bestätigte bereits, dass sie an den Start gehen wird. Und auch, wenn wir die Sendung natürlich alle nicht gucken (is' klar!), wissen wir natürlich rein zufällig, dass diese Frau für die restlichen Dschungelbewohner eine harte Konkurrenz darstellen wird: Die Gute wurde 2012 nämlich schon einmal von den Zuschauern zur Dschungelkönigin von IBES gekürt! Was macht das einstige Model so beliebt bei den Fans vom Dschungelcamp? IBES-Moderatorin Sonja Zietlow äußerte gegenüber TV Movie unlängst eine Vermutung über das große Erfolgsgeheimnis von Brigitte Nielsen... Wie das genau aussieht, erfahrt ihr im Folgenden!

Den/die perfekten Kandidaten/in machen, laut der Showmasterin, vor allem drei Dinge aus: "Sauer sein, auf den Putz hauen, auch mal heulen - kurz: Authentizität!" Für den Sieg sollte man also vor allem Ehrlichkeit & Offenheit mitbringen. Zwei Eigenschaften, die zu Brigitte Nielsen passen, wie die Kakerlaken zur Dschungelprüfung - perfekt! "Die wird das Camp kommentieren, kein Blatt vor den Mund nehmen", formuliert Sonja Zietlow ihre Erwartungen an Nielsens Auftritt bei IBES 2016. "Und wenn sie mal keine Aufmerksamkeit bekommt, wird sie dagegen etwas unternehmen."

Brigitte Nielsens Erfolgsrezept scheint also ihre authentische große Klappe zu sein. Oder, wie man es auch formulieren könnte: Aufmerksamkeit! Aufmerksamkeit! Aufmerksamkeit! Wer siegen will, muss laut sein - oder so ähnlich... Zumindest geht Brigitte Nielsen nicht in der Masse unter und beschert uns somit bestimmt bald wieder einige neue Kultsprüche ("Was geht los da rein?"). Und genau so könnte sie auch dieses Mal wieder als strahlende Siegerin aus dem Dschungel hervorgehen!

Busenwunder Kader Loth fällt als Konkurrentin ja leider, leider schon mal weg. Hatte sie etwa Schiss vor der geballten Redepower des schwedischen Models? Ach Quatsch - den wahren Grund für Kaders Rückzieher erfahrt ihr hier. Doch wer war eigentlich nochmal Dschungelkönigin 2015? Für alle, die ihr Gedächtnis jetzt noch einmal ein bisschen auffrischen wollen, haben wir hier alle wichtigen Infos vor dem Start vom Dschungelcamp 2016 noch einmal zusammengefasst. Aber: Ey, wer guckt eigentlich schon IBES?! Freut ihr euch auch schon auf den Auftritt von Brigitte Nielsen?

Quelle : TV Movie - Credits: YouTube, RTL