Dschungelcamp 2016: Neue Kandidaten & krasse neue Regeln - Das ist IBES 2016! 

Das sind die Kandidaten bei IBES 2016!
Verfasst von

Endlich ist es soweit: Die Kandidaten für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2016 stehen fest! Und damit gibt es gleich zwei Überraschungen: MEHR Kandidaten und NEUE, (noch) härtere Dschungelprüfungen. Findet hier die Kandidaten & alle Infos im Überblick!

Yeah! Endlich wissen wir, wer für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2016 in den australischen Dschungel zieht! Das Besondere: Dieses Mal sind gleich zwölf Kandidaten am Start. Das bedeutet: Noch mehr Verrücktheiten, noch mehr Konflikte und natürlich noch mehr Lästerstoff für uns. Perfekt! Bevor wir euch die vollständige Liste der Kandidaten in unserer Bildergalerie vorstellen, stellt sich uns allerdings vor dem Einzug der Kandidaten ins Dschungelcamp noch eine elementare Frage: Hält man IBES überhaupt noch aus?! Die Rede ist jetzt nicht so sehr von den Zuschauern, auch wenn es da manches Mal schon sehr verwunderlich ist, wie man die Sendung vor lauter Fremdscham unbeschadet übersteht - im Grunde lieben wir ja gerade das an dieser verrückt-skurillen Show, oder? - die Rede ist von den Kandidaten selbst. Dieses Jahr sollen nämlich zum ersten Mal krasse, neue Regeln eingeführt werden, die die Dschungelprüfungen in diesem Jahr ganz schön schwierig machen könnten. Stress pur für die Kandidaten! Hier aber erst einmal die Bildergalerie mit unseren Dschungelbewohnern 2016:

Dass Brigitte Nielsen wieder einmal bei IBES dabei ist, ist ja keine Überraschung! Auch Jenny Elvers, Sophia Wollersheim, Daniel Ortega Arenas & Menderes Bagci wurden bereits seit Längerem heiß als Kandidaten gehandelt und Gunter Gabriel hatte seine Teilnahme gegenüber BILD ja bereits so gut wie bestätigt. Besonders 'lustig' dürfte es mit "GNTM"-Oberzicke Nathalie Volk werden, die sicherlich kein Blatt vor den Mund nehmen wird. Stress ist - wie immer eigentlich bei IBES - mit dieser Truppe vorprogrammiert! Insbesondere, weil die neuen Regeln ordentlich Druck machen...

Was sind die neuen Regeln vom Dschungelcamp 2016? Angeblich soll den Stars jeglicher Luxus vor dem Einzug ins Camp gestrichen worden sein - kein teures Hotel, keine Champagner-Partys, nix! Zudem werden alle Teilnehmer in verschiedenen Hotels untergebracht, Telefongespräche im Vorhinein sind verboten und sie werden auch nicht gemeinsam im Dschungel ankommen. So will der TV-Sender RTL angeblich verhindern, dass sich die Kandidaten vorher absprechen können. In den vergangenen Jahren sei es möglich gewesen sich vor dem Einzug in den Dschungel Strategien zu überlegen und Teams zu bilden, aber das soll nun strengstens verhindert werden.

Somit wird das Dschungelcamp 2016 wohl noch unberechenbarer als je zuvor! Gut, dass Kader Loth schon vorher einen Rückzieher gemacht hat, denn das hätte die Gute sicherlich nicht ausgehalten. Wenn ihr vor dem Start von IBES am 15. Januar 2016 noch mal genau wissen wollt, wie der zeitliche Ablauf von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ist, haben wir hier den Überblick. Was haltet ihr von den Kandidaten im Dschungelcamp 2016?

Quelle : RTL - Credits: YouTube, RTL