Erster offizieller Trailer zu Disneys "Vaiana“, ab Dezember 2016 im Kino!

Moana und Maui erobern gemeinsam die Südsee!
Verfasst von

Der erste offizielle Trailer zu Disneys neuestem Film „Vaiana“ ist da und mit ihm das ultimative Wohlfühl-Hawaii-Feeling! Lasst euch von Vaiana und Maui auf eine abenteuerliche Reise durch die Südsee entführen!

Sie liebt das Meer und sie hat keine Furcht vor dem Ungewissen: Das ist Vaiana, ein tapferes Mädchen aus Hawaii, das zusammen mit dem Halb-Gott Maui auf eine fantastische Abenteuerreise durch die Südsee geht! Das neueste Werk der DISNEY ANIMATON STUDIOS hat neben starken Charakteren und viel Witz auch natürlich wieder eine gewisse Portion Krimi zu bieten: Die größten Seefahrer der Welt segelten vor Jahrtausenden unerschrocken durch den Südpazifik – doch eines Tages hörten sie auf damit. Woran lag das? Und wird Vaiana eine Antwort darauf finden? Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt! Die junge Insulanerin wird im Original von Auli’i Cravalho gesprochen, die aus tausenden Mädchen für die Rolle ihres Lebens ausgewählt wurde.

Den Part des Muskelprotz und Halbgotts Maui übernimmt Dwayne „The Rock“ Johnson, dem seine hawaiianische Disney-Auszeit bestimmt mal ganz gut tut, nachdem er für Fast 8 ständig on Ice war. Auch Ex-Pussycat-Doll Nicole Scherzinger hat eine Sprechrolle in dem Animationsfilm abgegriffen, sie wird der Mutter von Vaiana namens Sina ihre Stimme leihen:

„Mein Traum wurde wahr: Ich bin ein Disney-Charakter, verdammt noch eins!“ postete sie unter einem Foto von ihrem Charakter auf ihrem Instagram-Kanal. Die erste Südpazifik-Prinzessin im Disney-Universum besitzt außerdem ein kleines Hausschwein namens Pua, was ein brandheißer Kandidat für ein neues Kult-Disney-Tier werden könnte. Auch noch interessant: Der Film spielt vor rund 2000 Jahren – Geschichte mal anders! Ab 22. Dezember 2016 läuft der Film bei uns. Worauf freut ihr euch besonders in Disneys Abenteuer Vaiana?

Quelle : Inquisitr/Youtube - Credits: Walt Disney Animation Studios