Ex-"Grey's Anatomy"-Star kehrt zurück nach Shondaland! [Casting-News]

T.R. Knight kehrt nach Shondaland zurück!
Verfasst von

Sieben Jahre nach seinem Ausstieg bei „Grey’s Anatomy“ kehrt T.R. Knight alias Dr. George O’Malley nach Shondaland zurück! Die Hintergründe zu seiner Rolle bleiben nach wie vor allerdings ein Mysterium…

T.R. Knight kehrt nach Shondaland zurück: Er wird in der ABC-Serie in THE CATCH Staffel 2 auftreten! Über seine Rolle ist allerdings bislang noch kaum etwas bekannt – Showrunner Allen Heinberg äußerte sich lediglich dahingehend, dass Knights Rolle „eigens für ihn erschaffen und geschrieben wurde“ – hat man sich dabei etwa am alten George O’Malley orientiert? Shonda Rhimes selbst ist jedenfalls mehr als begeistert über die Rückkehr ihres alten Schützlings: „Es war total schwierig, diese aufregende Nachricht geheim zu halten: Eines meiner liebsten Familien-Mitlieder ist wieder da!", sagte sie gegenüber TVLine. Die Serien-Magnatin hat generell ein sehr familiäres Verhältnis zu ihren sämtlichen Darstellern.

Grey's Anatomy, George O'Malley, T.R. Knight, Shondaland
T.R. Knight als Dr. George O'Malley in Grey's Anatomy Staffel 1

T.R. Knight selbst äußerte sich ebenfalls erfreut über seine neue Rolle bei THE CATCH „Wieder mit Shonda, Betsy und Allan arbeiten zu können, erfüllt mich mit einer immensen Freude. Ich bin höchst motiviert, nach Shondaland zurückzukehren und freue mich darauf, mit diesem außergewöhnlich starken Cast zusammenarbeiten zu dürfen“. Bei THE CATCH handelt es sich um eine Mystery-Serie. Im Fokus der Handlung steht die Privatdetektivin Alice Vaugn (Mireille Enos), die von ihrem Verlobten auf vielerlei Arten betrogen wurde.

Die Serie hatte ihre Premiere erst im März – die zweite Staffel wird eine Grey’s Anatomy-Reunion zwischen Knight, Shonda Rhimes, Betsy Beers und Allan Heinberg darstellen. Welche Darsteller allerdings in Grey’s Anatomy Staffel 13 zurückkehren könnten, ist immer noch Grund zur Spekulation unter Fans. Würdet ihr euch über eine Rückkehr von George O'Malley in Grey's Anatomy freuen?

Quelle : TVLine - Credits: ABC, Hollywoodreporter