Fast and Furious 8: Das sind die Autos in Fast 8! (Video + Fotos)

Doms Dodge Ice Charger ist einer der flotten Flitzer, die uns in Fast 8 erwarten!
Verfasst von

Es sind nicht nur die starken Typen und toughen Mädels, die uns an „Fast and Furious 8“ so reizen – insbesondere die coolen Karren wecken immer wieder den Adrenalinjunkie in uns. Was können wir in Fast 8 erwarten?

Bei der Fast and Furious-Franchise, die seit nunmehr 15 Jahren ein fester Bestandteil unserer Popkultur ist, haben wir uns nicht nur an Haudegen-Urgesteine wie Vin Diesel oder Dwayne „The Rock“ Johnson gewöhnt – auch deren coole Cruiser haben mit ihrer Originalität und technischen Ausgefallenheit einen regelrechten Kultstatus erreicht. Die offizielle Facebook-Seite der Franchise hat nun ein Video gepostet, in dem der Fahrzeug-Koordinator für Fast 8 einige der flotten Flitzer vorstellt. Außerdem wurden bereits exklusive Fotos von fünf der Autos veröffentlicht, die im Film von Dom (Dodge Ice Charger), Letty (Rally Fighter), Roman (oranger Lamborghini), Tej (Panzer!) und Hobbs (Eis-Rammer!!??) gefahren werden. Im folgenden Video könnt ihr euch selbst von Dennis McCarthys tadellosem Know-How über seine Lieblingsflitzer im Film überzeugen:

McCarthy beschreibt die Fahrzeug-Halle als regelrechtes „Automobil-Valhalla“, was seiner Leidenschaft und seinem ganzen Stolz besonderen Ausdruck verleiht. „Ohne Zweifel ist das die teuerste Sammlung an Autos, die wir jemals zusammengebracht haben: Wir haben hier Autos im Wert von 17 Millionen US-Dollar“, erklärt der Koordinator. Zu seinen Favoriten zählt beispielsweise auch ein McLaren 675 LT, auf den er besonders stolz ist.

Dom fährt seinen kultigen Dodge Ice Charger
Dom fährt seinen kultigen Dodge Ice Charger
Fast and Furious 8 - Letty hat einen stabilen Rally Fighter
Dom fährt seinen kultigen Dodge Ice Charger
Fast and Furious 8 - Roman darf eien orangen Lamborghini fahren
Dom fährt seinen kultigen Dodge Ice Charger
Fast and Furious 8 - Tej fährt den Panzer
Dom fährt seinen kultigen Dodge Ice Charger
Fast and Furious 8 - Der Eis-Rammer ist für Hobbs vorgesehen
Dom fährt seinen kultigen Dodge Ice Charger

„Das ist momentan das einzige Auto in den Vereinigten Staaten mit dieser Farbe – absolut beliebt, absolut schwierig zu kriegen“. Weiterhin will man mit einem orangen Sooper, den laut McCarthy ein Freund der Franchise zur Verfügung gestellt hatte, zurück zu den Wurzeln der Reihe finden: „Der hat einen unglaublichen Twin-Turbo: Sein Sound ist fast schon betäubend!“, so der Fahrzeug-Koordinator. Fast and Furious 8 wird am 13. April 2017 in unsere Kinos einrollen. Welches Auto ist euer Favorit in Fast and Furious 8?

Quelle : comingsoon.net - Credits: Universal Studios, Universal Pictures