Das Universum von melty
Edition Deutschland
61533 Leute sind online

Fear The Walking Dead: Schauspielerin aus "Orange Is The New Black" für mysteriöse neue Rolle gecastet!

Die Informationen zur "The Walking Dead"-Spin-Off-/Begleitserie "Fear The Walking Dead" tauchen nur sehr spärlich auf - umso mehr freuen wir uns daher über Casting-News zu der neuen Serie ! Wie nun bekannt wurde, sei eine neue Darstellerin für eine geheimnisvolle Rolle gecastet worden ! Um wen es dabei geht, lest ihr hier.

Im Dezember 2014 hatten wir euch auf melty darüber berichtet, wer die weibliche Hauptrolle im TWD-Spin-Off Fear The Walking Dead spielen würde - nämlich die amerikanische Schauspielerin Kim Dickens ("Gone Girl", "Deadwood"), die in der Rolle als Nancy Tompkins eine Vertrauenslehrerin spielen werde, welche mit Sean Cabrera (gespielt von Cliff Curtis), ebenfalls Lehrer, eine Beziehung führen werde. Nancy Tompkins selbst hat zwei Kinder, eine als gewissenhaft und vernünftig beschriebene Tochter Ashley (gespielt von Alycia Debnam Carey) und einen eher neurotischen Sohn namens Nick (gespielt von Frank Dillane). Abgesehen von diesen vier bereits feststehenden Darstellern wurde in den zurückliegenden Monaten jedoch nichts weiter über den Cast dieser neuen Serie bekannt, weshalb wir uns umso mehr freuen, euch heute ein neues Gesicht präsentieren zu dürfen ! Wie das amerikanische Magazin Entertainment Weekly exklusiv berichtet, sei nun eine bekannte Schauspielerin für eine noch geheime Rolle gecastet worden ! Um wen es dabei geht, lest ihr im Folgenden.

Wie EW berichtet, sei die amerikanische Schauspielerin Elizabeth Rodriguez ("Orange Is The New Black") als neue Darstellerin für Fear The Walking Dead verpflichtet worden ! In der Netflix-Serie spielt Rodriguez Dayas Mutter Aleida Diaz, wobei sie im vergangenen Jahr auch in der NBC-Serie Grimm zu sehen war, wo sie Agent Chavez verkörperte. Zu ihrer konkreten Rolle im TWD-Spin-Off hielten sich die Verantwortlichen bei AMC noch bedeckt, so EW weiter, jedoch sei aufgrund des Zeitpunkt des Castings anzunehmen, dass Elizabeth Rodriguez erst nach der Pilotfolge auftauchen werde, da jene bereits vollständig im Kasten sei. Von Seiten des Magazins gab es zwar ebenfalls keine weiteren Hinweise auf ihre Rolle, jedoch vermuten wir in der Redaktion von melty, dass es sich hier um eine der zwei noch fehlenden Hauptrollen handeln könnte : Nämlich die der Andrea, der Ex-Frau von Sean Cabrera, die mit deren gemeinsamem Sohn Cody (noch unbesetzt) in einem anderen Stadtteil von Los Angeles lebt. Sollte sich diese Vermutung bestätigen, erfahrt ihr natürlich als erstes davon ! Um mehr Informationen zu Fear The Walking Dead zu erhalten, lest hier gerne auch noch unser exklusives Interview mit TWD-Legende Greg Nicotero !

Quelle : EW

Fear The Walking Dead

Noch mehr Neuigkeiten zu Fear The Walking DeadFear The Walking Dead: Neuer Darsteller verpflichtet!

0 Kommentar
  • Zur Zeit gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel. Zögere nicht, Deine Meinung mit den anderen zu teilen, indem Du den ersten Kommentar postest!
Die Seiten von meltygroup























© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz