Fear The Walking Dead Staffel 2: Teaser-Clip & neue Key Art zur Comic-Con

Werden Travis und Christopher den von der Gruppe getrennten Nick wiederfinden?
Verfasst von

Am 21. August kehrt der zweite Teil von „Fear the Walking Dead“ Staffel 2 auf unsere Bildschirme zurück. Gut einen Monat im Voraus beschert uns Sender AMC den ersten exklusiven Teaser – was geschieht mit Nick?

Wenn Staffel 2B von Fear The Walking Dead beginnt, müssen sich unsere Protagonisten einer besonderen Herausforderung stellen: Zum ersten Mal ist die Familie getrennt voneinander unterwegs! Showrunner Dave Erickson stellt daraufhin die alles entscheidende Frage bezüglich der zweiten Staffel: „Wann und wie wird die Familie wieder zueinander finden?“, so der Showrunner gegenüber Entertainment Weekly. „Besonders interessant wird sein, sie in verschiedene Richtungen auseinander driften zu sehen und zu beobachten, wie jede Gruppe für sich mit dem Überleben kämpft und was sie jeweils tun kann, um ihren Platz in der Apokalypse zu finden“. Und das ist der exklusive Teaser zum zweiten Teil von Staffel 2, der von der Facebook-Seite von Fear The Walking Dead German zur Verfügung gestellt wurde:

Im Teaser sieht man zunächst Nick, der seinen eigenen Weg als einsamer Fußgänger wählte, anstatt bei seiner Mutter und Schwester zu bleiben. Diese beiden wiederum sitzen im Laderaum eines Pick-ups, der von Strand gefahren wird. In einem anderen Auto sitzt Travis mit seinem Sohn Chris, der seinen Vater fragt, wohin sie fahren würden. Pathetisch antwortet dieser: „Weg von dem, was hinter uns ist“.

Auf der San Diego Comic Con, die bereits am Donnerstag beginnt, wird dann neben mehr exklusivem Teaser-Material sogar die Yacht Abigail für die Beschauung durch Fans zur Verfügung stehen. Schon jetzt ist die key art (siehe unten) für die Convention zu bestaunen, sowie zwei exklusive Teaser-Fotos. Natürlich wird das exklusive Teaser-Material auch für all diejenigen zur Verfügung gestellt werden, die nicht direkt auf der Messe anwesend sein können. Worauf freut ihr euch besonders, wenn Fear The Walking Dead Staffel 2 im August zurück ist?

Quelle : Entertainment Weekly/ comingsoon.net/ Facebook - Credits: AMC