Das Universum von melty
Edition Deutschland
34623 Leute sind online

Game of Thrones: Mit welcher Szene wird Staffel 6 starten?

Gibt das erste Promo-Poster zu "Game Of Thrones" Staffel 6 schon Hinweise darauf, wie die Staffel starten wird?
Verfasst von

Wie könnte die Premiere der 6. Staffel von "Game Of Thrones" eigentlich genau aussehen? Wird sie mit einer von Brans Visionen, der Besiegelung des Schicksals von Jon Snow oder Cerseis Rachefeldzug starten? Erfahrt hier, welche Szene für den Start von Staffel 6 am ehesten in Frage kommt!

Alle, wirklich alle, hatten vor der Veröffentlichung des ersten Teaser-Trailers zu "Game Of Thrones" Staffel 6 inständig gehofft, dass wir dort endlich erfahren würden, was uns in den kommenden Folgen erwartet, aber leider Fehlanzeige! Statt aufregender Spoiler-Szenen erwartete uns eine kryptische Video-Botschaft aus der Hall Of Faces, die letzten Endes lediglich verriet: Winter Is Coming, baby... und am Ende werden alle sterben. Yay, Danke für nichts, HBO! Auch wenn wir durch unsere eingehende Analyse des Trailers doch noch ein paar Infos aus dem dürftigen Spoiler-Material herausfiltern konnten, blieb die wirkliche Zukunft von Staffel 6 doch im Ungewissen. Dabei geraten immer wieder erschreckende Teaser in Umlauf, wie zum Beispiel der, dass die Premiere der 6. Staffel mit einem regelrechten "Knall starten" soll. Grund genug für uns, einmal genauer in unseren Köpfen zu kramen und die bisherigen Mosaiksteinchen zusammenzusetzen: Mit welcher Szene könnte Staffel 6 wahrscheinlich beginnen? Hier unsere Spoiler-Vermutungen:

Schon vor Längerem hatten wir ja überlegt, dass es sich bei dem großen Knall um die Schlacht in/um Winterfell handeln könnte, bei der, so verriet der Darsteller von Jamie Lannister, Nikolaj Coster-Waldau, endlich bewiesen werden soll, dass Jon Snow tot ist. Zumindest vorerst... wie kürzlich, Margaery-Darstellerin Natalie Dormer präzisierte und damit den MEGA-Spoiler vom Stapel ließ. Gut, zählen wir 1+1 zusammen: Die Eröffnungsszene von Staffel 6 soll 1. ein extrem epischer Moment sein, 2. Jon Snow wird tot sein, aber 3. dann höchstwahrscheinlich wieder zum Leben erweckt werden.

Voilà, klingt ganz danach, als würde Staffel 6 mit Jon Snows 'Jesus'-mäßiger Wiederauferstehung starten, oder? Und ja, das scheint auch für uns am wahrscheinlichsten, allerdings könnte die Rückkehr unseres 'Schneeweißchens' nicht ganz so freudig verlaufen, wie wir uns das wünschen. In einschlägigen Fanforen, wie z.B. der Fanpage Winter Is Coming, wird nämlich darüber diskutiert, ob bei dieser Szene nicht eine "White Walker"-Fraktion anwesend sein könnte, weil angeblich schon einige dieser Zombiewesen beim Dreh in Saintfield gesichtet wurden.

"Hä? Die haben wir doch jetzt seit 'Hardhome' gar nicht mehr gesehen?", fragt ihr euch jetzt verwundert darüber, dass diese eisig-grausige Truppe Staffel 6 einläuten könnte? Eigentlich wäre das aber total logisch und würde super gut zu dem Trailer passen (siehe oben), denn auch dieser erinnerte uns im Wesentlichen vor allem an die Bedrohung aus dem hohen Norden. Das Hauptthema der 6. Staffel scheint demzufolge also vor allem der nahende Angriff der 'White Walker' und die damit verbundene Frage, wie/wann die verschiedenen Königshäuser die Konflikte untereinander endlich beilegen, um gegen den Endgegner zu kämpfen.

Storytechnisch würde das perfekt passen! "Hardhome" lieferte uns den kleinen Vorgeschmack und jetzt kriegen wir die "White Walker" mit einem buchstäblichen Knall in Folge 1 um die Ohren gehauen. Anteasen und dann zuschlagen - klingt doch ganz nach den Produzententeam David Benioff & Dan Weiss!

Game of Thrones Staffel 6, Game of Thrones, GOT, Teaser, Video, Promo, erster Teaser, Bran Stark, Warg, Isaac Hempstead-Wright, Vision
Wir vermuten: Staffel 6 wird mit eine von Brans Visionen starten

Auch möglich, dass diese große Schlachtszene uns zunächst einmal als 'Flashforward'-Moment in einer von Brans Visionen angezeigt wird, was bedeuten würde, dass wir am 'Baum der Träume' einsetzen würden. In Anbetracht der Tatsache, dass in Staffel 6 die Magie wichtiger denn je zuvor werden könnte, würden wir fast schon unser letztes Drachenglas darauf verwetten, dass wir - ähnlich wie übrigens auch schon bei Staffel 5 mit Cerseis Prophezeiung - die kommende Staffel mit einer bombastischen, symbolischen Schreckensvision starten werden, in der wir sehen werden, wie Jon Snow überlebt hat - nämlich als White Walker...

Dann würden sich auch die schrecklichen Gerüchte um den Fall der Mauer bestätigen und erklären, warum Jon Snow auf dem ersten Promo-Poster zu Staffel 6 zu sehen ist (siehe oben). Komisch nur, dass auf den ersten Promo-Fotos zu Staffel 6 davon absolut nichts zu sehen ist. Ein weiterer geschickter Kniff von HBO & dem GoT-Team? Wir schätzen: Jap, denen ist echt alles zuzutrauen! Mit welcher Szene wird Staffel 6 eurer Meinung nach wahrscheinlich starten?

Quelle : Winter Is Coming, HBO - Credits: HBO
Die Seiten von meltygroup



















© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz