Game of Thrones Staffel 6: Daenerys' Reise bis "Winds of Winter" in spektakulärem Supercut-Video!

Dany auf dem Weg nach Königsmund, um den Eisernen Thron zu besteigen
Verfasst von

Daenerys Targaryen - bis zum Finale von "Game of Thrones" Staffel 6 musste sie einen ganz schön weiten und beschwerlichen Weg zurücklegen. Seht hier das emotionale Video!

In den letzten Minuten des Finales von Game of Thrones Staffel 6 sahen wir, wie Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) - die einzige Tochter von King Aerys II Targaryen aka "The Mad King" (dessen Wildfire-Vorräte Cersei in Königsmund in die Luft jagte) - sich mit ihrer riesigen Armada, bestehend aus Tausenden Dothraki und Unsullied, sowie den Greyjoys, Varys & Tyrion auf den Weg Richtung Königsmund machte, um dort den Eisernen Thron zu besteigen. Keine so leichte Aufgabe, wenn man bedenkt, dass Cersei sich den Sitz und damit die Macht über die Sieben Königreiche in "Winds of Winter" unter den Nagel gerissen hat. Wird Dany ihr den Titel als "Queen of den Seven Kingdoms" streitig machen können? Seht hier die geballte Kraft der Drachenmutti in diesem emotionalen Supercut-Video von TheGaroStudios:

Woooooooah! Da kann man gar nicht mehr abwarten, dass es mit Game of Thrones Staffel 7 endlich weitergeht, nicht wahr? Gut möglich, dass es dann den großen Showdown zwischen den beiden Powerfrauen gibt... Die GoT-Fans müssen dieses Mal allerdings ein bisschen länger als üblich warten, denn die kommenden Folgen sollen wohl leider später als gewöhnlich starten, wie die GoT-Produzenten D.B. Weiss & David Benioff letztens verkündeten.

Auch interessant ist, dass im Video wieder einmal betont wird, dass Dany eine echte Targaryen und somit eine buchstäblich 'feurige Frau' ist. Jetzt, da wir wissen, dass Jon Snow der Sohn von Lyanna Stark & Rhaegar Targaryen ist, könnte es gut möglich sein, dass beide bald Seite an Seite gegen die eisige White-Walker-Bedrohung aus dem Hohen Norden kämpfen werden. Ob unser Jonny dann plötzlich auch seine Feuerkräfte entdeckt? Bei der ersten Begegnung zwischen Daenerys & Jon Snow könnte jedenfalls eine besondere Energie spürbar sein, wie GoT-Schauspieler Art Parkison (Rickon Stark) nun anteaserte... Was glaubt ihr, was Dany in Game of Thrones Staffel 7 erwartet?

Quelle : TheGaroStudios - Credits: HBO, TheGaroStudios