Das Universum von melty
Edition Deutschland
43938 Leute sind online

Game of Thrones Staffel 6: Exklusiv hinter den Kulissen bei den Dothraki - fette Spoiler vom Dreh!

Die neuesten exklusiven Spoiler-Fotos von den Dreharbeiten zu "Game Of Thrones" Staffel 6 im spanischen Almeria werfen im wahrsten Sinne des Wortes ein ganz neues Licht auf das zukünftige Geschehen bei den Dothraki. Erfahrt hier, was unsere spanischen Kollegen vom Dreh zu berichten haben! (Achtung, erhöhte Spoilergefahr)

Dany traf im Finale von Staffel 5 auf die Dothraki-Reiterexklusiv

Bereits vor wenigen Tagen konnten wir euch die ersten exklusiven Spoiler-Fotos der Dreharbeiten zur sechsten Staffel "Game Of Thrones" unserer spanischen Kollegin präsentieren. Ganz schön krasser Stoff! Dort sahen wir nämlich u.a., dass Dany, die mittlerweile auch am Set in Almeria gesichtet worden sein soll (siehe Foto am Ende des Artikels), von den bislang unbekannten Reitern aus dem Finale von Staffel 5 womöglich gleich in ein ganzes Dothraki-Dorf verschleppt wird. Das deutet vor allem darauf hin, dass die einstige Herrscherin von Meereen dort den Anführer der Sippe kennenlernen könnte, um mit diesem eine ganz besondere Beziehung aufzubauen. Nachdem es laut Daily Mail jetzt sogar Gerüchte gab, dass Khal Drogo selbst zurück sein könnte (Haben sich die englischen Kollegen da vielleicht verguckt?), sichtete unsere spanische Außenreporterin zunächst einmal ein ganz anderes Spektakel am Set. Hier das exklusive Material von melty.es!

Auf den Spoiler-Fotos (siehe unten) sind deutlich einige Statisten zu erkennen, die als Dothraki verkleidet sind. Laut den Berichten vom Set sollen sich vor Ort ungefähr 400 von ihnen befunden haben - eine regelrechte Armee also! Ist dies also die Truppe, die wir bereits im Finale von Staffel 5 zu sehen bekamen? Und was passiert mit ihnen? Schnappen sie sich Dany und ab geht's nach Hause oder steckt doch mehr dahinter?

Über 400 Statisten sollen in Almeria gesichtet worden sein...
Über 400 Statisten sollen in Almeria gesichtet worden sein...
Game of Thrones Staffel 6 - ... alle verkleidet als Dothraki-Kämpfer!

Wahrscheinlich steckt doch ein bisschen mehr dahinter, denn die GoT-Fansite Winter Is Coming berichtet davon, dass das große Dothraki-Zelt, welches auch wir auf unseren Fotos zeigen konnten, abgefackelt wurde. Kann es also sein, dass der Stamm angegriffen wurde und sich eine ganze Armee an Reitern mit ihren Feinden (wer auch immer...?) einen erbitterten Kampf lieferten, den sie schließlich verloren? Gut möglich.

Falls dies der Fall sein sollte, kann unsere gute Drachenmama Daenerys sicherlich mit ihren sehr nützlichen Feuerkünsten Punkten! Bleibt nur die Frage, ob das Feuer eventuell sogar von Daario und Jorah gelegt wurde, um ihre Herrscherin "zurückzuerobern". Ein bisschen Feuerspektakel kann ja Wunder wirken... Nur wäre dies vielleicht ganz schön ungeschickt, wenn man die Dothraki nicht direkt nach dem Kennenlernen schon verärgern will. Schließlich könnten sie im Kampf gegen die Feinde aus dem hohen Norden noch nützlich sein.

Game Of Thrones Staffel 5, GoT, Folge 10, Mother's Mercy, Finale, 5x10, s5e10, Daenerys Targaryen, Dany, Dany Drachen, Dany Dothraki, Emilia Clarke, Dothraki, Almeria
Die Ähnlichkeit zu Khal Drogo ist verblüffend, oder?

Eine andere Möglichkeit - und ungleich schöner - für den den Dothraki-Auflauf in dem Dorf könnte eine große Versammlung oder gar eine Feier sein. Na, was für eine Party könnte dort wohl steigen? Vielleicht eine große Hochzeit? Danys Vorliebe für die wilden Khals ist ja bereits seit der ersten Staffel "Game Of Thrones" bekannt und, wie schon gesagt, für Dany wäre es taktisch sicherlich nicht das Dümmste, wenn sie die Dothraki an sich binden würde.

Weitere exklusive Spoiler-Fotos und Videos seht ihr in diesem Artikel. Derweil zeigen weitere Spoiler-Fotos vom Set von Meereen die neue Rote Priesterin mit ihren Kumpels Varys (Hallejula!) und Tyrion bei einem Bekehrungsgang in den Straßen der uneinigen Stadt. Womöglich versuchen sie, das gespaltene Volk auf diese Weise unter sich zu einen. Ob das klappt? Alle Infos in diesem Artikel. Was glaubt ihr, was diese Fotos von den Dreharbeiten in Almeria bereits verraten?

Game Of Thrones Staffel 5, GoT, Folge 10, Mother's Mercy, Finale, 5x10, s5e10, Daenerys Targaryen, Dany, Dany Drachen, Dany Dothraki, Emilia Clarke, Dothraki, Almeria
Emilia Clarke am Set von GoT in Almeria
Quelle : melty.es - Credits: Spread Pictures, La Voz De Almeria, Winter Is Coming, melty.es, HBO

Game of Thrones Staffel 6

Noch mehr Neuigkeiten zu Game of Thrones Staffel 6Game of Thrones Staffel 6: Kann Daenerys Targaryen Westeros retten?

0 Kommentar
  • Zur Zeit gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel. Zögere nicht, Deine Meinung mit den anderen zu teilen, indem Du den ersten Kommentar postest!
Die Seiten von meltygroup



















© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz