Game of Thrones Staffel 6: Folge 9, Iwan Rheon teasert Ramsays Showdown gegen Jon Snow!

Wie wird das große Battle zwischen Ramsay Bolton & Jon Snow? GoT-Schauspieler Iwan Rheon verrät es euch...
Verfasst von

Bastardbowl! Nur noch wenige Tage bis zum großen "Battle of the Bastards" in Folge 9 von Game of Thrones Staffel 6. Erfahrt hier, was GoT-Schauspieler Iwan Rheon über Ramsays Kampf gegen Jon Snow verriet...

'EPISCH!' Ein anderes Wort fällt einem bei den Teasern, Spoiler-News & dem Promo-Material zur großen Schlacht in Folge 9 von Game of Thrones Staffel 6 wohl nicht mehr ein... Die kommenden Szenen sollen größer & beeindruckender werden, als ALLES was wir bisher gesehen haben. Zumindst, wenn es nach Kit Harington geht...! Offenbar werden sich die beiden Bastardsöhne Jon Snow (Kit Harington) und Ramsay Bolton (Iwan Rheon) auf dem Schlachtfeld in Winterfell gegenüberstehen und kämpfen bis aufs Blut. Dass Jon Snow dabei alle Kräfte mobilisieren wird, sehen wir ja bereits auf dem neuesten Promo-Foto zu "Battle of the Bastards". Was macht aber Ramsay Bolton beim großen Showdown? GoT-Schauspieler Iwan Rheon verrät es euch im Interview...

Iwan Rheon kann das große Battle zwischen Jon Snow & Ramsay genauso wenig abwarten wie wir! "Jeder, der mich gefragt hat, 'Wen soll Ramsay deiner Meinung nach mal treffen?', habe ich immer geantwortet: 'Jon Snow'", erklärte der GoT-Schauspieler bei Entertainment Weekly.

"Er ist das Gegenteil von Ramsay. Fast wie ein Ying und Yang. Beide kommen aus einem ähnlichen Ort und doch sind sie so verschieden. Auch wenn sie Feinde sind, sind beide als Bastarde so weit gekommen - das ist fast nicht zu verstehen - und jetzt stehen sich beide gegenüber. Sie könnten nicht unterschiedlicher sein, sie könnten sich nicht ähnlicher sein."

Zwei Seiten einer Medaille... Beide haben Väter, die an der Spitze von großen Häusern standen, ihre beiden Mütter entstammten beide einer niedrigeren Schicht, beide haben es dann geschafft, ihren Bastardstatus zu relativieren, indem sie sich im Kampf bewiesen - Ramsay offenbar, weil er einfach ein brutaler, egoistischer Mensch ist, der nach Macht giert; Jon Snow, weil erden Drang hat, andere zu beschützen. Jetzt leiten sie beide eine eigene Armee und werden nun unweigerlich aufeinandertreffen.

Was auf dem Spiel steht? Der Thron in Winterfell, die Herrschaft über den hohen Norden und ihr eigenes Leben. Iwan Rheon verkündete schon vor Längerem, dass er persönlich der Meinung sei, Ramsay habe seinen Tod verdient. Auch wenn wir da jetzt nicht unbedingt widersprechen wollen, ein bisschen schade wäre so ein Abschied für immer von unserem Machtgeier doch schon, oder? Hier noch einmal ein letzter (?) Blick auf den 'Schönling':

Wenn ihr noch mehr Teaser zur großen Schlacht in Winterfell sehen wollt, schaut euch einfach mal die Promo-Fotos zu Game of Thrones 6x9 an! Glaubt ihr, dass Ramsay echt sterben wird?

Quelle : Entertainment Weekly - Credits: HBO