Game of Thrones Staffel 6: Was uns das Comic-Con-Panel schon über die neuen Folgen verriet [SPOILER]

Der GoT-Cast auf der Comic-Con 2015
Verfasst von

Auf der Comic-Con in San Diego hatten die Fans von "Game of Thrones" am Freitag, den 10. Juli 2015, die Gelegenheit, ihre GoT-Stars persönlich zu treffen & ihre Fragen zu der Fantasy-Serie zu stellen, zu der die Dreharbeiten der 6. Staffel noch im Sommer beginnen werden.

Ihr erinnert euch noch an die letzte Folge von GoT ? Was für ein Ende der 5. Staffel von Game of Thrones ! Zum Glück hatten die Fans der Erfolgsserie auf der Comic-Con in San Diego nun die Möglichkeit, einige Mitglieder des Casts zu treffen und ihre dringenden Fragen zu stellen ! Mit dabei waren Alfie Allen (Theon Greyjoy), John Bradley (Samwell Tarly), Gwendoline Christie (Brienne von Tarth), Liam Cunningham (Stannis Baratheon), Natalie Dormer (Margaery Tyrell), Sophie Turner (Sansa Stark), Carice van Houten (Melisandre) und Maisie Williams (Arya Stark), ebenso wie Regisseur David Nutter (führte u.a. bei Folge 9 &10 Regie) und Produzentin Carolyn Strauss. Die Gerüchte um die Teilnahme von Jon Snow-Darsteller Kit Harington bestätigten sich leider nicht. Auch erhoffte Neuigkeiten zum Cast der 6. Staffel blieben aus, dafür wurden ein lustiges Mash-Up Video veröffentlicht und Einblicke in Audition-Clips einiger Hauptrollen, unter anderem Nathalie Dormer (Margaery), Gwendoline Christie (Brienne) und Michiel Huisman (Daario) (s. unten). Lest im Folgenden die wichtigsten Zitate der sympatischen GoT-Stars von der Comic-Con 2015 !

Auf dieser Comic-Con hatte vor allem David Nutter, als Regisseur der letzten beiden Folgen der 5. Staffel, seinen großen Auftritt und einen wohlverdienten langanhaltenden Applaus der Fans. Des Weiteren verriet Theon-Darsteller Alfie, dass er in seiner Freizeit mit Iwan Rheon, der seinen Serien-Peiniger Ramsey spielt, viel Zeit verbringt und abends gerne Billard spielt. Kaum vorstellbar, oder ?

Zu der Handlung der 6. Staffel verriet Nathalie aka Margaery, dass sie glaube, ihre Rolle würde in große Schwierigkeiten geraten... Nicht überraschend, wenn man bedenkt, dass sie von dem High Sparrow in einen Kerker gesperrt wurde. Ob es ihr ergehen wird, wie ihrer Schwiegermutter Cersei ? Und Carice van Houten (Melisandre) hatte einen tollen Einfall : "Ich würde gerne in einer Welt leben, in der Samwell Tarly König ist ! " - Da würde ihr keiner widersprechen, oder ? Was wünscht ihr euch in der 6. Staffel?

Quelle : HBO, Comic-Con - Credits: moviejons, HBO, twitter, HBO