Game of Thrones Staffel 6

Game of Thrones Staffel 6: "Menschen sterben" - Cast-Mitglieder teasern das Finale (6x10)
     Lire l'article
2 Kommentare
  • Schande über unser Haupt, den fügen wir natürlich sofort hinzu. #TeamHodor :(
  • HODOR ist auch gestorben in dieser Staffel. Das habt ihr einfach mal so unter den Tisch fallen lassen
Game of Thrones Staffel 6: Folge 9, Review zum "Battle of the Bastards"
     Lire l'article
2 Kommentare
  • Aaah ja, hatten sogar extra noch nen Screenshot gemacht! Wird sofort eingefügt :)
  • Klasse Review! Das einzige was vielleicht noch fehlt, ist der Hinweis auf das wehende Familienbanner der Starks. Was für eine Wohltat, zu sehen, wie nach Jahren der Bedeutungsminderung das Haus Stark endlich wieder in Winterfell einzieht und die Wolfsbanner wehen! Das ist einer von vielen Momenten, die wir uns spätestens seit der Roten Hochzeit sehnlichst herbeigewünscht haben.
Game of Thrones Staffel 6: Dreharbeiten zur neuen Staffel beendet & [SPOILER] gesichtet!
     Lire l'article
4 Kommentare
  • Spoiler? Du meinst den Kommentar mit Glenn? Hmm... Die entsprechenden TWD-Folgen wurden von Oktober bis November 2015 ausgestrahlt und schon damals war das Netz voll von Vergleichen zwischen Jon Snow & Glenn... Wir sind hier bei allen Serien auf dem aktuellen Stand der US-Folgen, daher ist es für uns total normal, wenn wir da intuitiv den Vergleich ziehen. Aber werden uns deine Kritik gerne zu Herzen nehmen & beim nächsten Mal (noch) vorsichtiger formulieren.
  • Was soll dieser Scheiß einen Spoiler von The Walking Dead unter einen Beitrag von Games of Thrones zu packen? Also sorry das ist das letzte!
  • Jaaa so gut! Mit der deutschen Version im Free-TV/auf RTL2 wird's wohl in der Tat wieder ein ganzes Jahr später werden, aber auf Sky Atlantic HD werden die neuen Folgen ja schon recht rasch immer auf Deutsch ausgestrahlt (ca. 2 Wochen später als in den USA). Falls Du selbst kein Abo hast, frag doch mal bei Freunden nach (v.a. Fußballfans ;) )
  • Niiiiiice schade nur das man auf die deutsche Version wohl wieder länger warten muss - und hoffentlich kommt John Schnee zurück und rächt sich :)