Game of Thrones Staffel 7: Arya-Darstellerin Maisie Williams ist gegen eine Stark-Reunion!

Noch so jung und unschuldig: Die Starks in der ersten Staffel!
Verfasst von

Stark-Reunion in Staffel 7?! "JA BITTE", sagen die Fans. "NEIN DANKE", sagt Arya-Darstellerin Maisie Williams. Erfahrt im Folgenden, was sich Maisie stattdessen für ihren Seriencharakter wünscht.

Nachdem Sansa und Jon in Folge 9 endlich Winterfell zurückeroberten und auch Bran und Arya sich langsam aber sicher auf ihre Heimat zubewegen, steht doch einer Stark-Familienreunion in Staffel 7 nichts mehr im Wege! Eigentlich ein Grund zur Freude, oder?! Das findet jedenfalls Bran-Darsteller Isaac Hempstead-Wright: „Wir sind das Dream Team, so wie Captain America!" Auf der anderen Seite scheinen sich ja jetzt schon leider kleine Wolken am Stark-Himmel zusammenzubrauen… Schon zwischen Sansa und Jon kam es zu Missverständnissen und kleineren Streitereien. Normal zwischen Geschwistern? Sansa-Darstellerin Sophie Turner findet, dass da mehr dahinter steckt: „Ich glaube, dass die Stark-Reunion auf jeden Fall anders wäre. Sehr viel von der Dynamik der Beziehungen wird sich verändert haben.“ Aber während ihre Kollegen eine Stark-Reunion befürworten würden, steht Arya aka Maisie Williams der Wiedervereinigung sehr kritisch gegenüber. Lest im Folgenden nach, warum Maisie lieber möchte, dass Arya ein „Lonely Wolf“ bleibt…

Der britischen website Independence verriet die Schauspielerin, dass sie von einer Reunion mit den anderen Starks nicht so viel hielte: “Ich finde Arya grade toll, weil sie so eine Art “einsamer Wolf "ist”. Fast so ein bisschen wie „der Hund“. Ich fände eine Reunion nicht so toll, weil alle Starks andere Menschen geworden sind und Arya sich sehr verändert hat. Für sie wünsche ich mir eher, dass sie frei ist und ihr eigener Boss sein kann!“

Upps… Was haltet ihr davon? Haben wir uns alle nicht über die letzten 5 Staffeln hinweg gewünscht, dass Arya endlich wieder „irgendwo ankommt“ und das am besten bei ihrer Familie? Soll denn das arme Mädchen für immer und ewig sich-rächend durch Westeros rennen (Ich weiß: Grandma-Talk!)? Aber mal ernsthaft: Ja, die Stark-Reunion - sollte es sie geben - wird nicht nur eitel Sonnenschein. Aber im Rudel finden wir die Starks einfach besser…! Wer Aryas nächstes Opfer von ihrer Todesliste sein könnte, erfahrt ihr in diesem Artikel. Würdet ihr Maisie zustimmen?

Quelle : HBO, Independent - Credits: HBO