Game of Thrones Staffel 7: Das halten die Darstellerinnen von Daenerys & Yara!

Die Fans shippen "Yaranerys" bereits fröhlich.
Verfasst von

Bahnt sich da bei "Game of Thrones" eine neue Romanze an? Fans shippen die beiden Powerfrauen Daenerys & Yara jedenfalls schon fleißig, nachdem es in Folge 9 der 6. Staffel heftig geknistert hatte... Was sagen Emilia Clarke und Gemma Whelan zu den beiden?

“Who runs the World? – GIRLS!” Ganz nach diesem Motto endete die grandiose 6. Staffel von „Game of Thrones“: Cersei Lannister auf dem Eisernen Thron, Sansa Stark als Retterin ihres „Bruders“ Jon Snow back in Winterfell und Lady Olenna Tyrell sowie Ellaria Sand als vereinte Feinde der Lannisters. Doch eine Allianz sorgte bei den Fans für besonders viel Aufregung! Daenerys Targaryen machte sich in „Winds of Winter“ (Staffelfinale) endlich auf den Weg und segelte mit Hilfe ihrer neuen Verbündeten Yara Greyjoy Westeros entgegen… Doch es waren nicht nur die politischen Umstände, die die Fans so begeisterten. Bei der Audienz mit der Drachenkönigin in Folge 9 hatte es ziemlich laut geknistert zwischen den beiden Power-Frauen… oh là là! Und Yara erklärte auf die Frage hin, wen Dany am besten heiraten sollte, um - Achtung, jetzt wird’s pragmatisch! - möglichst viel Einfluss zu haben in Westeros: „Ich schlage zwar eher eine Allianz mit uns vor, bin aber offen für so ziemlich alles, wirklich!“. Also, wir Fans fanden die kleine Flirteinlage zwischen den beiden toll! Was sagen denn die Darstellerinnen Emilia Clarke und Gemma Whelan zu dieser Szene der beiden?

Wie die britische website Independent berichtete, bestätigte Emilia direkt nach der 9. Folge „Battle of the Bastards“ , dass wir uns die erotischen Spannungen zwischen den beiden nicht einbilden: Sie flirten ein bisschen und das ist total aufregend! Ich sage: Schieß Daario doch in den Wind und ran an Yara!“ Na, da prophezeite uns die liebe Emilia ja bereits schon, was zwischen Dany und Daario in Folge 10 geschehen würde...

Auch wenn die Dany-Darstellerin von „Yaranerys“ - wie aufgeregte Fan-Shipper die beiden bereits tauften – begeistert ist, sieht sie die politische Allianz der beiden Frauen als entscheidender an. Die beiden Frauen haben viel gemeinsam und könnten sehr wichtig füreinander werden. Deshalb sei die Szene so ausschlaggebend gewesen! Emilia: „Daenerys merkte: „Oh cool, sie ist genauso ein Bad-Ass Chick wie ich.“ Yeah - Frauenpower!

Game of Thrones Staffel 6, GoT, HBO, Promo-Fotos, Bilder, 6x6, Blood of my Blood, Daario, Daenerys Targaryen, Emilia Clarke,Vaes Dothrak, Dothraki
Dany gab Daario im Staffelfinale den Laufpass.

Gemma scheint im Gegensatz zu ihrer Kollegin die Beziehung von der romantischen Seite zu betrachtet und gerät ins Träumen: “Ich denke Yara und Daenerys sollten gemeinsam händchenhaltend in den Sonnenuntergang segeln. Tyrion und Theon können von mir aus dabei sein – Dann wird Theon meine rechte Hand!“ Oh.wie.süß!

So rührend wie wir Gemmas kleine Schilderung auch finden, bezweifeln wir, dass die zielstrebige (und kalte?) Dany sich so schnell zu einer neuen Romanze hinreißen lässt… Schließlich hat sie gerade ihren langjährigen Lover Daario den Laufpass gegeben und „dabei nichts gefühlt“. Aber man weiß ja nie… Wir können es bis zur 7. Staffel jedenfalls kaum erwarten! Was denkt ihr, wird das was mit Yaranerys?

Quelle : HBO, Independent - Credits: HBO