Game of Thrones Staffel 7: Das wünschen sich die GoT-Stars für Arya, Cersei & Davos!

Was passiert mit den GoT-Darstellern in Game of Thrones Staffel 7?
Verfasst von

Die GoT-Schauspieler Maisie Williams (Arya Stark), Lena Headey (Cersei Lannister) und Liam Cunningham (Davos Seaworth) sprachen bei ihrem Besuch im International Rescue Committee in Griechenland über die Zukunft ihrer Figuren.

Arya, Cersei, Davos - drei Charaktere wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten... Während Arya in Game of Thrones Staffel 6 sich langsam zu einer kleinen Assassinin entwickelte und langsam ihre Todesliste abarbeitet, setzte Cersei halb Königsmund mit einer kleinen Wildfire-Explosion in Brand und Davos eroberte an der Seite von Jon Snow Winterfell zurück. Wie wird es in Game of Thrones Staffel 7 weitergehen mit diesen drei spannenden Figuren? Das verrieten jetzt die GoT-Schauspieler Maisie Williams, Lena Headey und Liam Cunningham gegenüber dem People Magazin bei einem Besuch im International Rescue Committee (IRC, eine Organisation, die gestrandeten Flüchtlingen hilft) in Griechenland. Erfahrt hier ihre spannenden Zukunftspläne für die kommenden Folgen...

Maisie Williams wünschst sich für Arya, dass sie ein "einsamer Ranger" wird: "Ich wünsche mir, dass sie ein bisschen so wird wie The Hound. Ich will nicht unbedingt, dass sie wieder mit ihrer Familie zusammenfindet, weil ich nicht denke, dass sie sich noch ähnlich sind oder sie noch die gleiche ist wie vorher. Ich glaube, dass sie allein besser dran ist. Ich hätte gern, dass sie lebt und ihr eigener Chef ist."

Be strong, Arya! Dass die kleine Stark-Schwester auch sehr gut allein klarkommt, bewies sie ja bereits in Braavos bei ihrer Ausbildung bei den Gesichtslosen Männern. Davos-Darsteller Liam Cunningham hat da schon bescheidenere Wünsche. Er will einfach nur, dass sein Serientod nicht zu brutal wird:

"Ich will einfach kein Messer im Rücken haben. Ich will nicht, dass er mit Wildfire in die Luft gejagt wird. Ich will nicht vergiftet werden. Ich glaube, er könnte vielleicht einen kleinen Blumenladen irgendwo aufmachen... Begonien, Tulpen...und dann wird er sich mit ein paar attraktiven Frauen aus Dorne und einer Menge dortigem Wein niederlassen."

Was für eine Vorstellung! Wer's glaubt... Lena Headey hofft derweil einfach nur, dass sie von Arya einen großartigen Tod geschenkt bekommt. Und wenn nicht durch Arya, so will sie doch wenigstens von Tyrion getötet werden, bitte: "Niemand würde ihren Tod so sehr genießen wie er!"

Oh jaaaa! Uns scheint da eher Variante Nr. 2 wahrscheinlich, weil Tyrion ist ja längst zusammen mit Daenerys auf dem Weg nach Königsmund und könnte Cersei ihren Platz auf dem Eisernen Thron streitig machen. Ob dies bald der Fall sein wird, werden wir wohl in den neuen Folgen von Game of Thrones Staffel 7 erfahren. Wie es mit Jon Snow nach "Winds of Winter" weitergehen wird, erfahrt ihr hier... Was glaubt ihr, was Davos, Cersei & Arya in Staffel 7 erwartet?

Quelle : WinterIsComing, People - Credits: WinterIsComing, HBO, CHIP Online