Game of Thrones Staffel 7: ENDLICH - GoT-Stars sprechen über die große Stark-Reunion!

Jon Snow & Sansa sind bereits in Winterfell vereint - wann kommen die anderen Stark-Geschwister nach Hause?
Verfasst von

Könnten die Starks in "Game of Thrones" Staffel 7 alle nach Winterfell zurückkehren? Erfahrt hier, was die GoT-Schauspieler bereits über das mögliche Familientreffen verrieten...

Jon Snow & Sansa sind vereint, Bran ist auf dem Weg gen Süden, Arya ist bereits im Hause Frey angelangt (siehe Video)... In Game of Thrones Staffel 7 könnte es ENDLICH die große Reunion der Stark-Familie in Winterfell geben. Ein hochemotionales Thema, wie wir bereits bei der Ankunft von Sansa in Castle Black sehen konnten! Auch nach all den Jahren der Trennung stehen Sansa & Jon Snow füreinander ein - z.B. im "Battle of the Bastards", in dem Sansa unseren Jonny im letzten Moment rettete. Trotzdem... auch dort herrschen leichte Vertrauenprobleme, denn Sansa weihte ihren Bruder nicht in ihre Pläne ein, wohl aber den schmierigen Littlefinger. Was wird also passieren, wenn die anderen Stark-Geschwister nach Hause kommen? Gibt es dann endlich ein idyllisches Familienleben in Winterfell oder haben die einzelnen Starks in den dazwischenliegenden Jahren einfach zu viel erlebt? Hier verraten uns die GoT-Stars höchstpersönlich, wie die Star-Reunion ablaufen könnte...

Sansa-Darstellerin Sophie Turner teaserte beispielsweise bei The Hollywood Reporter: "Ich glaube, dass die Stark-Reunion auf jeden Fall anders wäre. Sehr viel von der Dynamik [der Beziehungen] wird sich verändert haben. Sie haben sich alle irgendwann getrennt und so lange versucht, sich wiederzufinden, aber in der Zwischenzeit haben sie sich so stark verändert. Sie tragen alle andere Werte in sich. Es wäre sehr interessant, alle wieder vereint zu sehen, aber es wäre nicht die Familien-Dynamik, an die sie gewohnt sind... ob das nun gut oder schlecht ist. Ich glaube, Aryas & Sansas Kabbeleien wären nicht mehr da und sie würden endlich erkennen, dass sie sich einfach nur lieben und es keinen Grund für Streit gibt. Ich glaube, Jons und Aryas Wiedersehen wäre wundervoll, genauso wie Brans und Jons. Es wäre einfach nur wundervoll, wir würden sehen, wie lange das anhalten würde und wie frustriert sie sein würden, da sie alle so lange Zeit allein waren..."

"Würde" - Sophie Turner beschreibt dieses Szenario im Konjunktiv, so als wäre es einfach eine Wunschvorstellung, ein Traum der GoT-Fans... Und überraschenderweise zeichnet Sophie Turner ein eher negatives Bild, so als wäre die Familien-Reunion eher der große Clash der Starks. Ouh, echt?! Bran-Darseller Isaac Hempstead-Wright beschreibt das Ganze bei Access Hollywood zum Glück ein wenig anders. Bei Brans Rückkehr soll dieser ganz schön beeindruckt sein von seiner großen Schwester:

"Da sie mit so vielen verschiedenen Tyrannen zusammen war - von Ramsay über Littlefinger über Joffrey bis hin zu Cersei - hat sie die innere Maschinerie von Regierung und Politik schon gesehen und sie hat gelernt, das Spiel zu spielen. Deswegen denke ich, dass das, was Bran sehen wird, ungefähr so was in der Art sein wird, wie 'Also, wir haben hier mit Jon Snow diesen fantastischen Anführer und Krieger, wir haben mit Sansa diese perfekte Diplomatin und dann haben wir auch noch dieses Magie-Ding. Wir können die Welt regieren!' Und dann gibt's auch noch Arya mit ihrem Ninja- und Gesichtsänderungs-Assassinen-Zeug. Wir sind das Dream Team, so wie Captain America!"

Game of Thrones Staffel 6, GoT, HBO, Folge 9, Battle of the Bastards, 6x9, S6E9, Banner, Wappen, Stark, Haus Stark, Winterfell
Winterfell ist wieder in der Hand der Familie Stark, nun ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis es das große Familientreffen gibt.

Zwei ganz unterschiedliche Ansätze - einmal negativ, einmal positiv; einmal schwarz, einmal weiß. Vielleicht vertrauen wir einfach darauf, dass Isaac Hempstead-Wright, genau wie Bran, in die Zukunft sehen kann und das große Familientreffen der Starks wirklich zu einem Wunderwerk der gemeinsamen Talente und des Austausches wird. "Wir gegen den Rest der Welt!", dieses Gefühl wünschen wir den Starks. Was sonst noch passieren könnte, wenn beispielsweise Arya in Winterfell auftaucht, erfahrt ihr hier. Was glaubt ihr, wie das Familientreffen der Starks ablaufen wird?

Quelle : The Hollywood Reporter, Access Hollywod - Credits: HBO