Game of Thrones Staffel 7: Stark-Bruder teasert das Treffen von Daenerys & Jon Snow

Wie wird das erste Treffen von Jon Snow & Daenerys sein?
Verfasst von

In "Game of Thrones" Staffel 7 könnten Jon Snow & Daenerys Targaryen endlich aufeinandertreffen. Erfahrt hier, wie dieses erste Treffen nach Ansicht von Art Parkinson (Rickon Stark) aussehen könnte...

Rickon Stark (Art Parkinson) ist zwar im großen "Battle of the Bastards" in Game of Thrones Staffel 6 dem fiesen Ramsay zum Opfer gefallen, aber immer noch scheint er - quasi aus dem Jenseits - über das Geschehen in Westeros & Essos bestens Bescheid zu wissen. So teaserte GoT-Schauspieler Art Parkinson in einem Interview mit EMPIRE das erste Treffen von Daenerys Targaryen & Jon Snow (Äh, oder wie sollen wir ihn jetzt nennen?) und verriet schon, dass das ganz schön interessant werden könnte. Eigentlich dachten wir ja, dass Dany & Jon Snow einmal gegeneinander kämpfen könnten... Quasi Norden gegen Süden - ein eiskalter White-Walker-Jonny gegen Feuerlady Daenerys - aber seit Jon Snows Wiederauferstehung ist das natürlich hinfällig. Im Finale von Game of Thrones Staffel 6 erfuhren wir dann auch noch, dass Jon Snow der Sohn von Lyanna Stark & Rhaegar Targaryen ist. Ja, richtig gelesen: Jon Snow ist ein halber Targaryen!

Das wird die erste Begegnung mit Dany natürlich komplett anders gestalten als bislang angenommen - vorausgesetzt natürlich, die beiden erfahren noch rechtzeitig von Jons wahrer Herkunft. Art Parkinson ist sich jedenfalls sicher: "Ich glaube, dadurch, dass sie enthüllt haben, dass Khaleesis Bruder Jon Snows Vater ist, wird es wohl eine Art Synergie zwischen Jon Snow und Khaleesi geben."

"Synergie"... sehr mystisch! Könnte es etwa sein, dass die beiden sofort eine Anziehung füreinander spüren? Das wäre wirklich sehr strange, denn wenn wir davon ausgehen, dass Daenerys Jon Snows Tante ist, wäre eine erotische Anziehung doch irgendwie... naja, irgendwie sehr, sehr komisch. Dass die beiden sich allerdings tief verbunden fühlen und daher potenziell eher zusammen als gegeneinander arbeiten, scheint sehr wahrscheinlich.

Wie auch immer... erst einmal wird Daenerys wohl in Game of Thrones Staffel 7 mit ihrer Armada in Königsmund ankommen, wo sie Cersei vom Eisernen Thron schubsen könnte. Wie wir letztens erfuhren, wäre es GoT-Schauspielerin Lena Headey ja ganz Recht, wenn Tyrion dann seiner Schwester endlich einmal an die Gurgel gehen würde.

In Winterfell könnte es derweil die große Familien-Reunion der Starks geben, denn Bran ist mittlerweile auf dem Weg gen Süden und Arya könnte ebenfalls in einer der kommenden Folgen in ihre Heimat zurückkehren. Aufregend! Wie, denkt ihr, wird das erste Treffen zwischen Daenerys und Jon Snow ablaufen?

Quelle : Winter Is Coming - Credits: HBO