Das Universum von melty
Edition Deutschland
71100 Leute sind online

Game of Thrones, Vampire Diaries, Prison Break, Pretty Little Liars, Grey's Anatomy... - Welche totgeglaubte Figur kehrt zurück?

Eine mysteriöse Spoiler-News macht die Runde, die die Rückkehr einer totgeglaubten Serienfigur ankündigt. Nur welcher Seriencharakter ist damit gemeint? [ACHTUNG, Artikel enthält eventuell Spoiler!]

Game Of Thrones, The Vampire Diaries, The Walking Dead, Grey's Anatomy uvm. - Zu welcher Serie könnte eine totgeglaubte Figur zurückkehren?

AAAAAH! O-M-G! Im Netz macht gerade eine krasse Spoiler-Meldung die Runde, laut derer eine totgeglaubte Serienfigur ganz bald zurückkehren soll. Um wen es sich dabei genau handelt, wurde bislang leider nicht verraten, so dass die Spekulationen darüber, welche unbekannte Figur wir alsbald wiedersehen werden, auf Hochtouren laufen! Bislang verkündete das amerikanische Magazin TVLine lediglich, dass "ein bereits länger laufendes TV-Drama mit einem früheren Mitglied des Casts zusammenarbeitet, um ein äußerst überraschendes Extra zu bieten." Wie die Figur aus der ominösen Serie verschieden war? Top secret! Weiter heißt es in der Meldung vom 22. Januar 2016: "Um die Wahrheit zu sagen, haben die Serie und der Star ihre schwierigste, verdeckte Arbeit schon hinter sich, wenn man bedenkt, dass der Fanliebling seine Szenen bereits letzte Woche gedreht hat, ohne entdeckt zu werden. Das alles dank der streng geheimen Planung!" Wer könnte diese mysteriöse tote Serienfigur sein, die bald ihr Show-Revival feiern wird? Wir haben uns das im Folgenden einmal etwas genauer angesehen - ACHTUNG aber vor SPOILERN, falls ihr bei diversen Serien noch nicht "up to date" seid!!!

Grey's Anatomy, Game Of Thrones, The Walking Dead, Pretty Little Liars, Prison Break, The Vampire Diaries, Michael Scofield, Jon Snow, Elena, Nina Dobrev, Charlotte DiLaurentis, Tote, Serienfiguren
Welche(r) "Tote" kehrt bald zurück?

In Frage kommen eine ganze Menge: Elena Gilbert (Nina Dobrev) aus "The Vampire Diaries", Charlotte DiLaurentis (Vanessa Ray) aus "Pretty Little Liars", Michael Scofield (Wentworth Miller) aus "Prison Break", Dr. Derek 'McDreamy' Shepherd (Patrick Dempsey) aus "Grey's Anatomy" und natürlich Jon Snow (Kit Harington) aus "Game Of Thrones", um nur einige zu nennen. Im Folgenden haben wir einmal genauesten für euch analysiert, wessen Rückkehr am wahrscheinlichsten sein könnte.

Grey's Anatomy Staffel 11, derek shepherd, patrick dempsey, abc, mc dreamy
Diese Augen, diese Haare - Viele "Grey's Anatomy"-Fans trauern McDreamy immer noch nach!
Mc Dreamy aus "Grey's Anatomy"

Das Ende von Dr. Derek Shepherd alias McDreamy nach elf wundervollen Staffeln "Grey's Anatomy" war ein großer Schock für die "Grey's"-Fans! Und auch wenn Produzentin Shonda Rhimes durchaus nachvollziehbare Gründe für den Tod von McDreamy anführte, so wären wohl alle mehr als glücklich, wenn es endlich das Revival von Meredith und Derek geben würde. So wirklich wurde bis jetzt für das Traumpaar nämlich noch kein Ersatz gefunden. Eine Rückkehr von Dr. Derek Shepherd ins Grey Sloan Memorial ist zwar ziemlich unwahrscheinlich - immerhin ist Schauspieler Patrick Dempsey mit seinen Hobbys und neuen Filmprojekten, wie z.B. 'Bridget Jones', vollends ausgelastet, aber 100% verneinen wollen wir nicht, dass er die mysteriöse Serienfigur sein könnte. Vielleicht nur Wunschdenken, vielleicht eine realistische Zukunftsvision - wer weiß? Eine Überraschung wäre seine Rückkehr allemal!

Pretty Little Liars Staffel 6B, PLL, Folge 11, Of Late I Think Of Rosewood, Liars, Charlotte DiLaurentis, Vanessa Ray, CeCe, A
Ist Charlotte DiLaurentis wirklich so tot, wie es scheint?
Charlotte DiLaurentis aus "Pretty Little Liars"

SCHOCK!!! "Pretty Little Liars" Staffel 6B hatte gerade begonnen, da gab es auch schon den ersten Todesfall. Charlotte DiLaurentis, die ehemalige Peinigerin der Liars aka "A", die im Sommerfinale demaskiert wurde, wurde ermordet. Da bei PLL wirklich immer ALLES möglich ist, wie Serienproduzentin I. Marlene King regelmäßig betont, könnte der Tod auch nur vorgetäuscht gewesen sein. Besonders, weil wir am Ende von S6E13 schon sehen konnten, dass der neue 'Über'-Bösewicht teilweise dieselben Utensilien verwendet wie Charlotte.

Man darf sehr gespannt sein, wie sich die aktuelle Staffel entwickelt und ob der Mörder gefunden wird. Diese Möglichkeit scheint uns von melty seeeeehr wahrscheinlich, denn Charlotte kann man auf keinen Fall zu 100% trauen. Dagegen spricht nur, dass die Dreharbeiten zu PLL Staffel 6 eigentlich längst abgeschlossen sind und die Rückkehr der oben beschriebenen Serienfigur angeblich erst vor Kurzem geheim gedreht worden sein sollen. Kann es sein, dass Marlene King und ihr Team noch eine kleine Extraschicht eingelegt haben, um Charlottes Wiederkehr zu filmen?

Prison Break, Michael Scofield, Wentworth Miller, Lincoln Burrows, Dominic Purcell, Staffel 5
Wentworth Miller als Michael Scofield & Dominic Purcell (hinten) als Lincoln Burrows
Michael Scofield aus "Prison Break"

Waaaaaah! Dass Wentworth Miller im Revival von "Prison Break" an der Seite von Serienkollege Dominic Purcell wieder am Start sein wird, steht ja längst fest... Es könnte natürlich sein, dass die obige Spoiler-Meldung sich auch auf die Dreharbeiten zur fünften Staffel der Event-Serie beziehen könnte, die ja im März 2016 starten sollen, aber im Grunde ist es relativ zweifelhaft, dass wirklich Michael Scofield der wiederbelebte Seriencharakter ist. Schließlich wäre das ja nun wirklich kein heißer Spoiler-Schocker! Wir tippen deshalb, dass "Prison Break" damit nicht gemeint ist.

Deanna aus "The Walking Dead"

Dass die Totgeglaubten bei "The Walking Dead" nicht unbedingt tot sein müssen, wissen wir ja spätestens seit der fiesen Glenn-Aktion, bei der Robert Kirkman und sein Team uns in der ersten Hälfte von Staffel 6 mehrere Folgen lang an der Nase herumführten. Fies! Eine Figur, die uns bei der Meldung, dass nun eine Untote zu einer sehr beliebten Serie zurückkehren soll, direkt in den Sinn kam, war - Tadaaaa! - Deanna. Als Anführerin von Alexandria haben wir sie tief in unser Herz geschlossen und TWD-Schauspielerin Tovah Feldshuh verriet ja bereits einige sinnige Alternativen zu Deannas Tod im Midseason-Finale der 6. Staffel.

Wenn man mal ehrlich ist, stehen die Chancen allerdings leider eher schlecht, dass sie wirklich bald wieder in der post-apokalyptischen Welt der Zombie-Serie auftauchen wird. Dafür war die Todesszene einfach zu eindeutig! Oder könnte es sein, dass eine kleine Szene mit Deanna als Walker gedreht wurde? Das wäre durchaus denkbar, aber auch hier sind die Dreharbeiten schon seit Ende November 2015 offiziell abgeschlossen. Uns macht auch skeptisch, dass eigentlich die Rede davon ist, dass eine Serienfigur einer DRAMA-Serie wieder auftauchen soll. Spannend und dramatisch ist "The Walking Dead" ohne Frage, aber ob man die Show direkt als "Drama-Serie" bezeichnen würde? Wohl kaum.

The Vampire Diaries Staffel 6, The Vampire Diaries, TVD, Staffelfinale, Finale, Promo, Vorschau, Abschied von Elena, Nina Dobrev, wird Elena sterben, Elena ist tot, Goodbye Elena
Erwacht Elena bald aus ihrem 'Dornröschenschlaf'?
Elena aus "The Vampire Diaries"

Eigentlich steckt Elena ja immer noch in ihrem 'Dornröschenschlaf' und die Hoffnungen, dass Nina Dobrev bald zu "The Vampire Diaries" zurückkehren könnte, wurden unlängst von TVD-Produzentin Julie Plec eher skeptisch kommentiert, ABER Plec selbst verkündete auch: „Es gibt immer noch ein Kapitel aus Elenas Geschichte, das erzählt werden will. Ich möchte dafür unbedingt Nina zurück, zu jedem Preis!“ Leute, das klingt doch ganz danach, als wären da noch einige Delena-Stories offen, die erzählt werden wollen! Könnte es etwa sein, dass wir Elena also bald bei "The Vampire Diaries" wiedersehen werden? Gaaaaar nicht mal so unwahrscheinlich! Allerdings könnte es sein, dass wir uns noch etwas gedulden müssen: Julie Plec plant das (D)Elena-Revival, wenn überhaupt, nämlich eher für das Ende der gesamten Serie "The Vampire Diaries", was wir uns ja keineswegs schon dieses Jahr wünschen würden...

Game of Thrones Staffel 6, GoT, HBO, Jon Snow, Kit Harington, Castle Black, Westeros, Schlacht, Spoiler, Winter Is Coming
Wie sicher ist die Rückkehr von Jon Snow in Staffel 6 von "Game Of Thrones"?
Jon Snow aus "Game of Thrones"

"Ist Jon Snow wirklich tot?" Das ist DIE Frage, die die GoT-Fans seit dem Finale von "Game Of Thrones" Staffel 5 umtreibt. Auch, wenn das Promo-Poster zu Staffel 6 schon auf eine Rückkehr des (Un)Toten hoffen lässt, so ist die Art und Weise, wie er wiederbelebt werden könnte, noch in der Schwebe. Wird er etwa von Melisandre lebendig gezaubert? Sehen wir ihn in Zukunft lediglich in Flashbacks oder Brans Visionen? Wird er eventuell sogar als zombieartiger "White Walker" wiedergeboren?

Fest steht, GoT-Schauspieler Kit Harington wurde, auch wenn er seine Rückkehr zur Serie bislang abstreitet, bei den Dreharbeiten zu Staffel 6 in einem bestimmten Kostüm gesichtet. Man darf gespannt sein! Leider passt der Drehtermin nicht so ganz zu der obigen News, denn die Dreharbeiten zu Staffel 6 sind seit Dezember 2015 abgeschlossen. Aber wie auch bei "Pretty Little Liars" gilt: Vielleicht hat sich das Produzenten-Team Dan Weiss & David Benioff ja zu einer Extra-Szene hinreißen lassen?

Grey's anatomy, Katherine Heigl, Izzy, Dr. Stephens
Oder ist es doch Katherine Heigl, die als Izzy zurück zu "Grey's Anatomy" kommt?

Puuuh, die Meldung kann einem wirklich schlaflose Nächte bereiten, weil sie so wenig preisgibt und sososo viel Raum für Spekulationen lässt. Unglaublich! In den Kommentaren zu der Meldung auf der Website von TVLine werden übrigens auch Elliot Stabler aus "Law & Order", obwohl Schauspieler Christopher Meloni dieses Jahr schon voll mit anderen Projekten ausgelastet ist, und die ehemalige "Grey's Anatomy"-Schauspielerin Katherine Heigl heiß gehandelt. Mysteriös! Was glaubt ihr, welche totgeglaubte Serienfigur bald zurückkehren wird?

Quelle : TVLine - Credits: HBO, Freeform, AMC, ABC, HBO, The CW, FOX, AMC, Freeform, ABC Family, melty.fr

Game of Thrones Staffel 6

Noch mehr Neuigkeiten zu Game of Thrones Staffel 6Game of Thrones Staffel 6: GoT-Star Jason Momoa (Khal Drogo) in neuer Netflix-Serie

0 Kommentar
  • Zur Zeit gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel. Zögere nicht, Deine Meinung mit den anderen zu teilen, indem Du den ersten Kommentar postest!
Die Seiten von meltygroup























© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz