Gilmore Girls: Der offizielle Titel für's Revival steht fest!

Das "Gilmore Girls"-Revival hat seinen offiziellen Titel!
Verfasst von

Fantastische Nachrichten erreichen uns aus Stars Hollow: Das vierteilige Mini-Comeback der "Gilmore Girls" auf Netflix hat jetzt seinen offiziellen Titel! Erfahrt hier mehr...

Aufregende News erreichen uns aus Stars Hollow! Erst vor zwei Tagen berichteten wir über den süßen Schnappschuss anlässlich des Endes der Dreharbeiten zum Gilmore Girls-Revival, das Luke-Darsteller Scott Patterson von Laurelai-Darstellerin Lauren Graham und sich auf Twitter teilte. Die letzte Klappe ist gefallen, die legendären finalen vier Wörter sind gesprochen - das Mini-Comeback der beliebten Serie um das chaotischste und liebenswürdigste Mutter-Tochter-Gespann ist im Kasten. Und nun hat das vierteilige Revival, das auf Netflix zu sehen sein wird, auch endlich einen offiziellen Titel! Wer könnte denn auch besser für die Bekanntgabe dieser aufregenden Neuigkeiten geeignet sein, als unsere liebe Lorelei Gilmore aka Lauren Graham? In der Ellen DeGeneres Show, in der auch schon Sookie-Darstellerin Melissa McCarthy ihre Rückkehr nach Stars Hollow verkündete, machte die Schauspielerin es jetzt offiziell:

Die vier Mini-Filme von jeweils 90 Minuten Länge tragen den offiziellen Titel: GILMORE GIRLS: A YEAR IN THE LIFE (*tadaa*)! Damit hat der bisherige Arbeitstitel GILMORE GIRLS: SEASONS - getreu dem Motto: Vier Folgen, vier Jahreszeiten - freilich ausgedient. Stattdessen dürfen wir uns nun also offiziell auf ein Jahr im Leben von Lorelai und Rory Gilmore freuen. In welche Zeit des wunderbaren Jahres mit den Gilmore Girls es uns zuerst verschlägt, wissen wir ja bereits: Los geht’s mit der Episode „Winter“. Das große Finale steigt also im „Herbst“! In einem Jahr kann bekanntlich viel passieren. Aber Fans haben mit Blick auf das Mini-Comeback ja auch einige Fragen (*vor allen zu den Liebesangelegenheiten in Stars Hollow*).

Wie geht es mit Lorelei und Luke weiter? Gehen die beiden, innerhalb eines (Serien-) Jahres getrennte Wege oder läuten möglicherweise die Hochzeitsglocken? Bleibt Rory wirklich Single? Aber auch: Was ist mit Sookies und Jacksons Kinder? Und welche Rollen spielen eigentlich die Neuzugänge im GG-Cast?... Fragen über Fragen, auf die wir wohl schon ganz bald Antworten erhalten - rückt doch mit dem nun offiziell gemachten Titel der Starttermin für das Revival auf Netflix in scheinbar greifbare Nähe. Wir sagen: *Hipp, hipp, hurra!* und halten euch mit unserem Dossier zum Gilmore Girls Revival auch weiterhin auf dem Laufenden. Wie findet ihr den Titel? Und könnt ihr das Wiedersehen mit den Gilmore Girls auch kaum erwarten?

Quelle : Ellen DeGeneres Show - Credits: USmagazine, Warner Bros. via indiewire