Gilmore Girls: Neue Fotos zum Revival mit Rory & Lorelai

Das wohl lustigste Mutter-Tochter-Gespann reunited!
Verfasst von

Ohne Kaffee? Ohne mich! Beim "Gilmore Girls"-Revival steht uns das schönste & lustigste Mutter-Tochter-Comeback überhaupt bevor! Werft im Folgenden einen Blick auf die neusten Bilder von Lorelai (Lauren Graham) und Rory Gilmore (Alexis Bledel).

Das langersehnte Mini-Comeback der Gilmore Girls mit dem Titel „A Year in a Life“ ist abgedreht und wir warten - gespannt wie eine Lorelei auf ihren Kaffee - auf das offizielle Startdatum der ersten Episode. Getreu dem Motto des Titels werden die vier Episoden à 90 Minuten die Namen der Jahreszeiten tragen. Angefangen mit der Episode "Winter" folgen wir den Gilmore Girls durch „Frühling“, „Sommer“ und „Herbst“. Endlich werden wir ungeklärten Fragen auf den Grund gehen können und zum Beispiel erfahren, wie es zwischen Lorelai (Lauren Graham) und unserem Lieblings-Dinerbesitzer Luke (Scott Patterson) weitergeht und für welchen "Buben" (Logan? Dean? Jess?) sich unsere Herzdame Rory (Alexis Bledel) entscheidet. Um uns die laaange Wartezeit zu versüßen - schließlich liegen inzwischen acht Jahre zwischen der 7. Staffel und dem Comeback - sind nun weitere Fotos der Reunion von Rory und Lorelei auf Entertainment Weekly aufgetaucht. Im Folgenden stellen wir euch die brandneuen Fotos vom Set vor:

Ohne Kaffee geht nichts!
Ohne Kaffee geht nichts!
Gilmore Girls - In einer der vier Episoden wird es ein Musical in Stars Hollow geben... Spielen Rory und Lorelai mit?
Ohne Kaffee geht nichts!
Gilmore Girls - Rory (Alexis Bledel) als Prof?!
Ohne Kaffee geht nichts!
Gilmore Girls - Nach acht Jahren gibt es ein Wiedersehen mit Lorelai (Lauren Graham) und Rory Gilmore (Alexis Bledel)!
Ohne Kaffee geht nichts!
Gilmore Girls - Ohhh... Lorelai und Luke (Scott Patterson) Hand in Hand.
Ohne Kaffee geht nichts!

Was wären Lorelei und Rory ohne Kaffee? Was wären die beiden ohne einander? Ein so tolles und verrücktes Mutter-Tochtergespann findet man wohl nur einmal… Und deshalb sind wir doppelt froh, dass wir die beiden „Labertaschen“ endlich wiederhaben! Auch Lorelai-Darstellerin Lauren Graham ist über diese Chance ganz aus dem Häuschen...

Auch die anderen Fotos vom Set zeigen spannende Einblicke in die Handlung… Wir sagen nur: Luke und Lorelai Hand in Hand?! War ja klaaaaar, dass die beiden zusammengehören! Rory und Lorelai going Hippie für ein Musical-Casting? Typisch! Rory als Professorin (?) vor einer Klasse? Dickes Like!

Gilmore Girls, comeback. revival, promo-fotos, netflix, warner bros, EW, emily gilmore,kelly bishop
Emily Gilmore (Kelly Bishop) wird im GG-Comeback leider schon verwitwet sein...

Zu guter Letzt sehen wir Emily Gilmore (Kelly Bishop) wunderschön und elegant wie eh und je (siehe Foto oben). Wir freuen uns auf Großmama G! Einziger Dämpfer hierbei ist der Tod des Richard Gilmore-Darstellers Edward Herrmann... Er wird sicherlich ein großes Loch im Cast der GG-Familie hinterlassen!

Wie gefallen euch die Eindrücke vom Set? Wenn ihr gerne weitere Bilder vom Cast sehen wollt, schaut euch doch hier Fotos von Melissa McCarthy - aka Sookie, aka beste Freundin von Lorelai - am Set an. Hier können wir übrigens von Glück reden, dass wir die tollpatschige Köchin beim Comeback überhaupt zu sehen bekommen… Lorelai und Rory reunited - niiiicccee oder?

Quelle : EW, Warner bros - Credits: Warner Bros via EW, EW