Gilmore Girls-Revival: Offizieller Trailer & Start-Datum veröffentlicht!

Der offizielle Trailer zu "Gilmore Girls: A Year in the Life" ist da!
Verfasst von

Endlich! Netflix veröffentlicht den offiziellen Trailer zu "Gilmore Girls: A Year in the Life" & lüftet das Geheimnis um den langersehnten Starttermin des Mini-Comebacks! Seht hier unsere Quasselstrippen/ Kaffeejunkies Rory (Alexis Bledel) & Lorelai (Lauren Graham) im Promo-Clip....

Die Vorfreude der Fans muss ungeahnte Höhen erreicht haben, als Netflix Anfang Juli alle sieben Staffeln der Original-Serie um Rory und Lorelai Gilmore veröffentlichte und Lauren Graham (Lorelai) im gleichen Atemzug das Start-Datum für das GILMORE GILRS-Revival per Video-Botschaft konkreter machte. Um das diesjährige Thanksgiving-Fest (24. November) herum muss es soweit, waren sich TV-Insider nach der Meldung sicher. Nun ist es endlich offiziell: Lorelai und Rory sind zurück - im jetzt veröffentlichten offiziellen Trailer zu A YEAR IN THE LIFE und auf Netflix dann mit den vier Episoden des Mini-Comebacks ab 25. November! „Die Zeiten mögen sich ändern. Manche Dinge jedoch ändern sich nie“ heißt es im Trailer zum Revival (s. unten), der uns endlich zurück ins verschlafene zauberhafte Stars Hollow führt.

Musikalisch begleitet von Sam Phillips „La… la“, das zu den GILMORE GIRLS gehört wie Kaffee und Fastfood, entführt uns der Clip auf eine nostalgische Tour zu den uns wohl bekannten und lieb gewonnen Ecken des Serien-Städtchens: Die Kirche, Luke’s Diner, das Dragonfly Inn, die Gartenlaube, Doose's Market. Ein Cut und wir befinden uns bei den Gilmores zu Hause am Küchentisch. Und schon legt Lorelai los. Ob Comedian Amy Schumer sie mögen und ihre Freundin werden wollen würde, fragt sie mit verträumten Blick ihre Tochter.

Rory macht Lorelai allerdings einen Strich durch ihre Freundschafts-Phantasien, da es da doch zu viel Wassersport in Schumers Leben gäbe und die beiden daher wohl nicht zueinander finden werden - die Barriere namens Sport sei dann wohl doch zu groß, wie auch Mutter Gilmore schließlich einsieht. In Realität hätte Schumer wohl allerdings nichts gegen diese Busenfreundschaft. Auf das Trailer-Release antwortete sie nämlich prompt über Twitter: "Ich würde sie lieben!"... Wir können nur sagen: *Hurra, welcome back Rory und Lorelai! Wir sehen uns am 25. November auf Netflix!* Wie findet ihr den offiziellen Trailer zu "A Year in the Life"?

Quelle : Netflix - Credits: EW