Gilmore Girls Revival: Süßes Cast-Foto zum Ende der Dreharbeiten!

Wie geht es wohl zwischen Lorelai und Luke im Revival weiter?
Verfasst von

Die Dreharbeiten zum Comeback von "Gilmore Girls" sind beendet! Luke-Darsteller Scott Patterson twitterte nun ein süßes Foto von ihm und Lauren Graham (Lorelai Gilmore), nachdem die letzte Klappe gefallen war... Was sagt dies über den Beziehungsstatus von Lorelai und Luke aus?

Uuuund CUT! Wie Scott G. Pattersons (aka Luke) Foto auf Twitter bestätigte, ist am Set des lang ersehnten Revivals von "Gilmore Girls" die letzte Klappe gefallen und sind die finalen vier Wörter gesprochen worden - das Comeback ist im Kasten, liebe GG-Fans! Somit rückt auch der Starttermin der vier Mini-Filme auf Netflix scheinbar immer näher… Wir können es kaum erwarten! Denn seit dem Ende der 7. Staffel vor nun schon acht Jahren blieben so einige Fragen für uns Fans offen: Bleibt Rory wirklich Single? Verbessert sich das Verhältnis zwischen Lorelai und Emily jemals? Was wird aus Sookies & Jacksons Kindern? Aber vor allem natürlich wollen wir wissen, wie es zwischen unserem Kaffee-Junkie Lorelai und dem Diner-Besitzer Luke weitergeht! Zum Glück ist nun auch wieder GG-Erfinderin Amy Sherman-Palladino gemeinsam mit ihrem Mann am Start, nachdem sie bei der umstrittenen 7. Staffel nicht mehr mitgewirkt hatte. Sie scheint mit voller Motivation dabei zu sein: „Es hat so viel Spaß gemacht, wieder für die Charaktere von 'Gilmore Girls' zu schreiben! Wir haben das sehr vermisst.“ Hoffentlich wird so das Comeback offene Fragen klären… Lorelai und Luke-Darsteller Lauren Graham und Scott Patterson scheinen zumindest sehr zufrieden mit dem GG-Revival. Schaut euch im Folgenden das süße Foto der beiden Darsteller auf Twitter an und sagt uns eure Meinung: Sieht das nicht nach einem Happy-End für Lorelai & Luke aus?

Gilmore Girls, Revival, Spin-Off, neue Folgen, Film, Twitter, Spoiler,Lorelai Gilmore,Lauren Graham, Luke Danes, Scott Patterson
"Es ist im Kasten!" Scott Patterson freut sich gemeinsam mit Lauren Graham über die erfolgreichen Dreharbeiten von "Gilmore Girls"

„Das ist im Kasten! Gebt @thelaurengraham den Emmy doch einfach sofort!“ Neben den strahlenden Gesichtern der beiden also auch ein süßes Kompliment von Scott an die schauspielerischen Fähigkeiten seiner Kollegin. Na, das klingt doch harmonisch, oder? Aber nur weil sich die Schauspieler gut verstehen, heißt dies ja eigentlich noch nicht, dass auch ihre Serienrollen zusammen kommen… Was wissen wir also über Lorelais und Lukes Beziehungsstatus?

Gilmore Girls, Revival, Spin-Off, neue Folgen, Film, Twitter, Spoiler,Lorelai Gilmore,Lauren Graham, Luke Danes, Scott Patterson
Promo-Foto vom Set: Lorelai und Luke Hand in Hand. Doch wie lange hält das an?

YES! Auf ersten Fotos vom Set (s. oben) sieht man Lorelai und Luke Hand in Hand durch die Gegend schlendern... Ziemlich eindeutig, oder? Nun ist die große Frage: Aus welcher Folge stammt dieses Foto? Die beiden könnten ja auch schon in der ersten Folge („Winter“) zusammen sein und später - touch wood – wieder getrennte Wege gehen...

Wenn man allerdings die Klamotten der beiden betrachtet, wird klar, dass dieses Foto eher in der Episode „Frühling“ oder vielleicht sogar „Herbst“ (das große Finale des Comebacks) entstanden sein muss. Allen Luke-Anhängern bleibt also zu hoffen, dass er und Lorelai es bis zum ´“Herbst“ schaffen – und wir vielleicht sogar Hochzeitsglocken läuten hören werden? Erfahrt außerdem, auf welchen Neuzugang in Stars Hollow wir uns freuen dürfen! Die Dreharbeiten sind beendet - steigt die Spannung auch bei euch?

Quelle : EW - Credits: Warner Bros., Scott G. Patterson via Twitter, Warner Bros via EW