"Gilmore Girls"-Revival: Wann ist das Start-Datum auf Netflix? Das sagt Lauren Graham

Neue Hinweise zum Start-Datum von "Gilmore Girls: A Year in the Life"!
Verfasst von

"Gilmore Girls"-Fans fragen sich gespannt, wann nun endlich der Startschuss zum Mini-Comeback "A Year in the Life" auf Netflix fällt. Lauren Graham (Lorelai) konnte jetzt eine frohe Botschaft aus Stars Hollow verkünden!...

Nachdem Mitte Mai die letzte Klappe in Stars Hollow fiel und das Ende der Dreharbeiten zum Mini-Comeback der Gilmore Girls mit einem süßen Cast-Foto gekrönt wurde, brennt den Fans die Frage umso heftiger unter den Nägeln: Wann geht es auf Netflix endlich los mit A YEAR IN THE LIFE? Bisher äußerte sich der Streaming-Gigant dazu nur vage, sprachen von „einem Ausstrahlungstermin zu einem späteren Zeitpunkt diesen Jahres, überall da, wo Netflix verfügbar ist.“ Jetzt allerdings lässt sich das Startdatum des vierteiligen Revivals schon ein ganzes Stück genauer eingrenzen. Bevor die vier Episoden à 90 Minuten auf Netflix zu sehen sein werden, erhalten Fans die Möglichkeit, sich schon einmal häuslich in Stars Hollow einzurichten bzw. in Erinnerungen zu schwelgen: Alle sieben Staffeln der Original-Serie werden auf der Streaming-Plattform veröffentlicht, wie Netflix mit Unterstützung unserer lieben Lorelai jetzt bekannt gab. Seht hier die Bekanntmachung durch Lauren Graham… vor der Gartenlaube in Stars Hollow:

153 Episoden lang quasselte uns das beliebte Mutter-Tochter-Gespann bei reichlich Kaffee und Fastfood zwischen 2000 und 2007 schwindlig. Mit den sieben Staffeln, die ab 1. Juli auf Netflix veröffentlicht werden, können wir uns fürs Revival also schon einmal in Topform bringen - Lorelais Warnung ist hier Ernst zu nehmen: „Seht euch vor: Wir reden schnell.“ - bevor es dann im (*Achtung*) Spätherbst mit der Episode „Winter“ losgehen soll. Folgt man neuesten Insider-Hinweisen, dann lässt sich das Startdatum sogar noch genauer eingrenzen.

Laut TVLine-Mitarbeiter Michael Ausiello wird es aller Wahrscheinlichkeit nach „entweder den Dienstag vor oder dem Sonntag nach Thanksgiving“ auf Netflix losgehen. Der amerikanische Feiertag fällt in diesem Jahr auf Donnerstag, den 24. November. Sicherlich hoffen die Macher, von dem langen Wochenende um Thanksgiving zu profitieren, weshalb wir somit stark auf eine Veröffentlichung am Dienstag, den 22. November tippen dürfen… Mit unserem Dossier zu GILMORE GIRLS halten wir euch mit allen wichtigen News aus Stars Hollow auch weiterhin auf dem Laufenden. In diesem Sinne: „Where You Lead, I Will Follow“ Wie sieht's bei euch aus? Zieht ihr euch alle sieben Staffeln der Original-Serie vor dem Revival rein?

Quelle : Netflix, TVLine - Credits: Warner Bros. via indiewire