GNTM 2015: Überraschung! Heidi wählt vier Models ins Finale von Germany's Next Topmodel!

Darya (mitte) ist nicht mehr im Finale dabei
Verfasst von

Da waren es nur noch 4 ! Vier statt wie üblich drei Model-Mädchen wurden von Heidi Klum am gestrigen Sonntag, den 10. Mai 2015, ins Finale um den Titel von "Germany's Next Topmodel" gewählt. Seht hier, wer für das Finale am kommenden Donnerstag noch im Rennen ist.

Im gestrigen Halbfinale von "Germany's Next Topmodel" waren noch fünf Mädchen im Rennen um den Topmodel-Titel. Auf den letzten Metern wurde es noch einmal stressig für die Mädchen, denn Heidi hatte versprochen : "Neun Zeitzonen, 10 000 Kilometer, drei Städte in einer Woche.“ Wer gewinnen will, muss eben Biss haben ! Zu sehr Zähne zu zeigen ist allerdings auch nicht erwünscht im Model-Business... Zu viel falsch verstandener Kampfgeist wurde nun auch Kandidatin Darya zum Verhängnis, obwohl sie vorab als eine der Favoriten galt. In der gestrigen Sendung wollte Darya beim prestigereichen Cover-Shooting für die Cosmopolitan unbedingt ein Versace-Kleid tragen, welches ihr allerdings eigentlich nicht zustand. Vor laufender Kamera machte sie Mitstreiterin Katharina schlecht : "Katharina kriegt mein Kleid nicht ! Das ist meins ! ", tönte die kesse Münchnerin. "Soll sie sich doch eines in den Arsch schieben ! " Um ihren Willen zu bekommen, ging sie sogar so weit, dass sie den Werbepartner Cosmopolitan zur Rede stellte, bis die Stylistin sie schließlich empört zurechtweisen musste : "Da musst du eben durch. Das ist nicht dein Kleid. So was ist mir in zehn Jahren noch nie passiert..."

Ein absolutes No-Go im Model-Business ! Ihr Verhalten gegenüber ihren Konkurrentinnen und dem Werbepartner war vollkommen inakzeptabel oder wie es Juror Thomas Hayo beschrieb : "Das war grober Unsinn ! " Hat die schöne Blonde vor lauter Stress einfach den Kopf verloren oder ist sie einfach so zickig ? Von den vorab auf Facebook und Twitter als Favoriten gehandelten Mädchen ist jedenfalls keine mehr dabei. Im Finale stehen jetzt Katharina Wandrowsky (19), Anuthida Ploypetch (17), Ajsa Selimovic (18) und Vanessa Fuchs (18). Als erste Finalistin stand Vanessa fest, kurz darauf folgten Anuthida (die bereits einen Erfolgs-Deal für Opel einheimsen konnte) und Katharina. Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den vierten Platz fürs Finale konnte sich Ajsa schließlich gegen Darya durchsetzen, da ihr Verhalten stets äußerst professionell war. Das Finale wird am kommenden Donnerstag, den 14. Mai 2015, um 20.15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt werden. Zurzeit sehen viele Vanessa als Favoritin, da sie schon einen Job für Maybelline New York ergattern konnte und bei der Show von Juror Wolfgang Joop für sein Label Wunderkind mitgelaufen ist. Der exotischen Anuthida werden außerdem auch gute Chancen auf den Sieg zugeschrieben. Als Showact wird außerdem Lena mit ihrer neuen Single "Traffic Lights" auftreten. Welche der vier hübschen Finalistinnen ist eure Favoritin?

Quelle : Pro Sieben - Credits: Facebook, Getty