GNTM 2016: Die Gewinnerin im Finale von "Germany's Next Topmodel" ist...

Heute Abend fällt die Entscheidung in "Germany's Next Topmodel" 2016
Verfasst von

Am gestrigen Donnerstagabend war es soweit, das Finale der 11. Staffel „Germany’s Next Topmodel by Heidi Klum“ wurde live auf Pro7 ausgestrahlt. Wer hat das Rennen auf Mallorca um den begehrten Titel gemacht?

Für die fünf Finalistinnen wurde es langsam ernst: Ab 20:15 Uhr kämpften am gestrigen Donnerstagabend auf Pro7 Fata, Kim, Taynara, Elena und Jasmin um den Sieg bei Germany’s Next Topmodel Staffel 11. Wer würde es auf den Modelthron schaffen und von der Jury um Heidi, Thomas und Michael zur Gewinnerin von GNTM 2016 gekürt werden? Offenbar gab es unter den Zuschauern schon klare Favoritinnen. Zumindest wenn man nach FACEBOOK- und INSTAGRAM-Followern geht, lagen Fata und Elena aus dem Team Thomas vorn. Heidi Klums Favoritin Kim, die von Anfang an als eher komplizierte Kandidatin galt, schien bei den GNTM-Fans nicht so beliebt zu sein. Die Bad Homburgerin schaffte es als einzige aus dem Team Michael ins Finale. Beim Umstyling musste sie sich von ihrer langen, blonden Wallemähne verabschieden, strahlt dafür aber mit ihrem neuen Kurzhaarschnitt umso mehr Selbstbewusstsein aus.

Elena, die Tochter des Schauspielers Matthieu Carrière, konnte die Zuschauer besonders durch ihre authentische Art überzeugen, außerdem hat sie, ähnlich wie Fata, eine große Fanbase. Die bosnische Schönheit Fata dagegen sammelte Pluspunkte durch ihre sympathische Ausstrahlung und dadurch, dass sie so großen Wert auf Lebensfreude und Gelassenheit legt.

Taynara hatte besonders gute Karten durch ihre jahrelange Tanzausbildung, durch die sie eine wahnsinnige Körperbeherrschung erlangen konnte. Außerdem hat sie sich durch ihr großes Schauspieltalent bereits einen Namen gemacht. Das Temperamentbündel Jasmin hatte zwar am Anfang erhebliche Probleme mit ihrem Walk, die Österreicherin fällt aber durch ihre exotische Schönheit besonders auf.

Vor einem Jahr schon gewann Vanessa bei GNTM 2015, die nun durch ihre Nachfolgerin als Deutschlands Topmodel abgelöst wird. Die Entscheidung wurde nun gestern Abend ab 20:15 Uhr live aus Palma de Mallorca übertragen. Und das Rennen gemacht hat... KIM HNIZDO! Wer ist eure Favoritin bei GNTM 2016?

Quelle : Pro7 - Credits: Pro7