Das Universum von melty
Edition Deutschland
98280 Leute sind online

Golden Globes 2016: Jennifer Lawrence, Leo DiCaprio, Lady Gaga, Oscar Isaac, Emilia Clarke - die Highlights!

Wenn die Golden Globes rufen, checken die größten Stars Hollywoods im Beverly Hilton Hotel in Los Angeles ein! Leonardo DiCaprio hat Schiss vor Lady Gaga? Batman V Superman-Darsteller Ben Affleck wird gedisst? Die Highlights der 73. Verleihung lest ihr hier!….

Leonardo Di Cabrio: Folgt nach dem dritten Golden Globe endlich der Oscar?

Der wohl strahlendste Sieger der 73. Golden Globes-Verleihung im Beverly Hilton Hotel: Leonardo DiCaprio. Mit seiner brillanten Darstellung des legendären Trappers Hugh Glass in "The Revenant" (überhaupt Sieger-Film des Abends) sicherte sich der 41-Jährige seinen dritten Golden Globe ("Bester Hauptdarsteller in einem Drama"), wofür es Standing Ovations von den Kollegen gab. Damit müsste es dann auch eeeendlich mit dem Oscar klappen! Fünf Nominierungen und noch kein „goldenes Männchen“ auf der Toilette - Niemand hat wohl öfters die „guter Verlierer“-Miene aufsetzen müssen, als der begnadete wie schöne Schauspieler! Trotz Golden Globe-Auszeichnung stand dem guten Leo allerdings kurz der Schrecken ins Gesicht geschrieben: Lady Gaga - ihres Zeichens ehemalige Schrill-Queen - kann sich seit gestern "Beste Hauptdarstellerin in einer TV-Serie" ("American Horror Story: Hotel") nennen. Ihren Weg auf die Bühne bahnte sich Gaga unter anderem ihren Weg an Leos Tisch vorbei - was da passierte, seht ihr unten… *Tja, und einmal gewonnen, und du schleppst den ganzen Abend 'ne Trophäe durch die Gegend* Lady Gagas Globe machte im Anschluss auch noch die Bekanntschaft von Kate Hudson und Superlatina J-Lo, die die Begegnung auf Instagram (unten) festhielt.

Jennifer Lopez, Kate Hudson, Lady Gaga, Golden Globes 2016, Gewinnerin, Instagram
Drei Diven unter sich in Golden Globe-Begleitung: Kate Hudson, J-Lo und Gewinnerin Lady Gaga.

Hollywood-Darling und Die Tribute von Panem-Star Jennifer Lawrence ("Joy") räumte den Golden Globe in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin in einem Musical oder einer Komödie" ab und war wie gewohnt - zauberhaft! Darüber hinaus bekam die 73. Golden Globe-Verleihung auch ordentliche Unterstützung durch „Die Macht“! The Force Awakens-Hero Oscar Isaac (Poe Dameron) wurde für seine Rolle in "Show Me a Hero" als "Bester Darsteller in einer TV-Serie" ausgezeichnet und trieb bei seinem Auftritt die Raumtemperatur im Beverly Hilton mächtig nach oben! Ebenso dabei: Star Wars-Legende Harrison Ford, der nicht Solo (*der musste sein!*) kam, sondern Ehefrau Calista Flockhart dabeihatte und die Nominierten in der Kategorie „Best Picture“ präsentierte (Sieg für "The Reverend").

Seit "The Force Awakens"der Überflieger: Oscar Isaac gewann in der Kategorie "Bester TV-Darsteller"
Seit "The Force Awakens"der Überflieger: Oscar Isaac gewann in der Kategorie "Bester TV-Darsteller"
Aufgeschnappt - Führte durch den Abend im Beverly Hilton Hotel und gönnte sich 'n Schluck: US-Entertainer Rick Gervais

Auf dem Red Carpet? Wie gewohnt eine Menge strahlender Damen in schönen Kleidern - allen voran unsere Game of Thrones-Stars Emilia Clarke und Natalie Dormer! Auffällig oft schwebten die Stars dabei in (*goodbye Tüll-Monster und Stolper-Falle) A-Linie-Kleidern über den Roten Teppich. Und natürlich durfte auch bei dieser Preisverleihung (mindestens) ein handfester Skandal nicht fehlen! Für den sorgte Golden Globe-Host und Comedian Rick Gervais, der an einer Stelle über das Ehe-Aus von Batman V Superman-Darsteller Ben Affleck und Jennifer Garner herzog. Für die Ankündigung von Affleck-„Best Buddy“ Matt Damon (Gewinner für „The Martian“) wählte Gervais die unpassenden Worte: „Hier kommt die einzige Person, zu der Ben Affleck NICHT unehrlich war...“ Hintergrund: Ben Affleck soll seine Frau Jennifer Garner mit dem (*oh Mann*) Kindermädchen betrogen haben… Was war euer persönliches Highlight der diesjährigen Golden Globes?

Game of Thrones-Beauty Emilia Clarke in schwarzer Robe auf dem Red Carpet der Golden Globes 2016
Game of Thrones-Beauty Emilia Clarke in schwarzer Robe auf dem Red Carpet der Golden Globes 2016
Aufgeschnappt - Game of Thrones-Star Natalie Dormer wählte ein rotes Abendkleid auf dem Roten Teppich der Golden Globes 2016
Quelle : Golden Globes, Twitter - Credits: Paul Drinkwater/NBCUniversal via Getty Images, Twitter, Paul Drinkwater/AP, Getty Images/Kevin Winter, Instagram/Jennifer Lopez

Aufgeschnappt

Noch mehr Neuigkeiten zu AufgeschnapptMinions, Fast & Furious, Star Wars, Justin Bieber, Taylor Swift: Das habt ihr 2015 gegoogelt!So sexy sieht "True Blood"-Schauspieler Alexander Skarsgård im neuen "Tarzan" aus!Neue AMC-Serie 'Into the Badlands': Nach Zombies jetzt auch Martial Art!

0 Kommentar
  • Zur Zeit gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel. Zögere nicht, Deine Meinung mit den anderen zu teilen, indem Du den ersten Kommentar postest!
Die Seiten von meltygroup























© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz