Grey's Anatomy Staffel 13: Diese Familien-Mitglieder sollten wir unbedingt noch kennenlernen!

Welche Familienmitglieder werden wir in Grey's Anatomy Staffel 13 kennenlernen?
Verfasst von

Neben wiederkehrenden Anspielungen auf Jos brutalen Ehemann & Owens verschollene Schwester könnten wir in „Grey’s Anatomy“ Staffel 13 noch mit weiteren Familien-Mitgliedern Bekanntschaft machen...

In Grey’s Anatomy Staffel 12 eröffnete Jo ihr großes Geheimnis: Sie kann Alex nicht heiraten, weil sie immer noch mit einem Mann verheiratet ist, vor dem sie fliehen musste, weil er gewalttätig und gefährlich war. Leider weiß das ihr aktueller Angebeteter Alex nur noch nicht, da sich Jo im betrunkenen Zustand dem Chirurgie-Praktikanten Andrew anvertraut hatte. In der nächsten Staffel könnte Jos Noch-Ehemann also durchaus eine Rolle spielen – wenn nicht körperlich anwesend, dann wenigstens als brisantes Gesprächsthema. Ähnlich sieht es aus mit Owens Schwester und Nathans Ex-Freundin Megan, die bei enem Helikopterflug verschollen ist, eine Leiche allerdings nie gefunden wurde…wird sie in der kommenden Staffel der ABC-Serie zu sehen sein? Hier kommen die potentiellen Kandidaten für Familien-Mitglieder, die wir möglicherweise außerdem noch kennen lernen werden!

Grey's Anatomy Staffel 13, Owen Hunt, Kevin McKidd, Arzt, Grey Sloan Memorial Hospital
Werden wir endlich Owens Schwester Megan kennenlernen?
Nathans Eltern

Über Nathan, den neuen Schwarm von Meredith (und Maggie), ist bisweilen noch kaum etwas bekannt. Wir wissen, dass er mit Owens Schwester zusammen war, die verschollen ist, und dass er in Krisengebieten gearbeitet hat. Weiterhin wissen wir aber kaum etwas über seine Familie oder ihn selbst – ob er wohl eine ehrliche Haut oder nur ein egoistischer Macho ist?

Dereks andere Schwester: Kathleen

Von Dereks vier Schwestern sind bisher nur drei aufgetreten: Amelia (Caterina Scorsone), Nancy (Embeth Davitz) und Lizzie (Neve Campbell). Das Auftauchen von Kathleen könnte insbesondere eine brisante Rolle spielen, wenn Meredith als ihre Ex-Schwägerin plötzlich eine neue Beziehung/ Affäre mit Nathan anfängt…

Jacksons Vater

Jacksons (Jesse Williams) Großvater Harper Avery hat bereits eine Art Legendenstatus erreicht – wie sieht es aber mit Jacksons Vater aus? Von Catherine Avery (Debbie Allen) wissen wir, dass sein Vater die Familie verlassen hat, weil er den Druck, ein Avery zu sein, nicht aushalten konnte. Da Jackson nun selbst Vater geworden ist, würde ein Erscheinen des verschwundenen Neu-Großvaters einiges Potential für einen deftigen Generationskonflikt bieten.

Grey's Anatomy, Grey's Anatomy Staffel 11, Grey's, Jackson, Jesse Williams, Baby Jackson April, Jackson schlechte Nachrichten, Jackson Schmerz, Folge 9, Episode 9
Jackson ist jetzt selbst Vater - werden wir Bekanntschaft mit seinem Vater machen, der die Familie verließ?
Maggies Adoptiveltern

Maggie wollte sich nach ihrer Scheidung nicht über die Trennung ihrer Adoptiveltern äußern und viel ist über diese auch nicht bekannt. Da nun aber ein gefährliches Liebes-Dreieck zwischen Maggie, Meredith und Nathan droht, könnte Maggie möglicherweise den gewohnten Halt ihrer Adoptiveltern benötigen…

Stephanies Eltern

In Grey’s Anatomy Staffel 12 konnten wir erfahren, dass Stephanie unter der Sichelzellenanämie leidet – das ist eine der intimsten Informationen, die wir über den Charakter haben. Ansonsten sieht es bisher eher mau aus in Hinblick auf Stephanies Hintergrundgeschichte. Da Kyle nun gestorben ist, in den sie sich verliebt hatte – könnten ihre Eltern auftreten, um ihr Trost zu spenden?

Grey's Anatomy Staffel 12, Stephanie, Kyle, Jerrika Hinton
Braucht Stephanie den Halt ihrer Eltern aufgrund von Kyles plötzlichem Tod?
Alex’ Mutter und Schwester

Zwar haben wir schon Alex Vater James (James Remar) und seinen Bruder Aaron (Jake McLaughlin) kennengelernt. Dafür haben es seine Mutter Helen und Schwester Amber noch nicht nach Seattle geschafft. Sollte eine Hochzeit zwischen Alex und Jo allerdings jemals stattfinden, dann werden wir in Grey's Anatomy Staffel 13 wohl definitiv auch mit diesem Teil seiner Familie bekannt werden. Wie seht ihr das? Welche Familien-Mitglieder würdet ihr gerne in "Grey's Anatomy" Staffel 13 kennenlernen?

Quelle : The Hollywood Reporter - Credits: ABC