Das Universum von melty
Edition Deutschland
104625 Leute sind online

Ian Somerhalder: Erwarten der "The Vampire Diaries"-Star & Nikki Reed bald ihr erstes Kind?

Wie sieht es im Hause Somerhalder mit der Familienplanung aus?
Verfasst von Kristin W.

Ian Somerhalder ist seit 9 Monaten mit seiner Nikki Reed verheiratet. Und nachdem der Antrag gestellt, die Hochzeitsglocken geläutet und die Flitterwochen auch gut überstanden sind, fehlt uns nur noch ein Punkt auf der Liste, oder? Also, wie sieht es nun mit der Familienplanung aus?

Ian Somerhalder spielt seit sieben Staffeln in der Serie The Vampire Diaries den Schurken Damon Salvatore und ist damit sehr erfolgreich geworden. Auch privat hat der 37-Jährige sein persönliches GIück schon gefunden: Am 26. April 2015 feierten er und Nikki Reed die gemeinsame Hochzeit. Das ist jetzt schon neun Monate her! Zeit für den nächsten Schritt? Wir hatten euch vor ein paar Wochen bereits berichtet, dass sich das Paar jedenfalls schon einmal zur Familienplanung ausgesprochen hatte. Und nun erfahren wir, dass die beiden wohl schon seit letztem Jahr fleißig am Üben sind. Ob es in der Zwischenzeit Neuigkeiten zu erzählen gibt? Offensichtlich ja: „Ich bin schwanger!“ So scherzt der Schauspieler im Video unten. Was dran ist und auf welchen aktuellen Stand zu den Baby-News er uns bringt? Schaut mal:

Als er von einer Reporterin von ET Online gefragt wurde, ob er denn (bald) Vater werden wolle, antwortete er: „Ohja, verdammt noch einmal! Weißt du was, es geht einfach nur um die Übung. Nicht die Übung macht die Perfektion, es geht um die perfekte Übung… Es ist schon eine verrückte Zeit - diese turbulente und abgefahrene Welt, in die wir das Kind bringen werden, aber ich kann es kaum abwarten.“

Und nach Ian Sommerhalders letztem Liebesweis an seine Frau Nikki Reed legt er gleich noch mal einen nach und sagt, dass sein Eheleben ein wahrgewordener Traum sei: „Es ist einfach das Tollste! Es ist schön, glücklich und geborgen zu sein.“ Und was auch immer Ian uns mit seiner - äh perfektionierten oder „perfekten Übung“ sagen wollte, wir hoffen mal, dass die Übung sich auszahlt und wir den Baby-Punkt auch bald schon abhaken können.

Also: Toi, toi, toi, lieber Ian & liebe Nikki! Was der beliebte Schauspieler hingegen zu seiner beruflichen Zukunft und den Gerüchten zu seinem Ausstieg bei The Vampire Diaries Staffel 7 zu sagen hat, könnt ihr hier nachlesen. Glaubt ihr, Ende des Jahres könnte noch ein kleiner Ian oder eine kleine Nikki das Licht der Welt erblicken?

Quelle : ET Online - Credits: Getty Images
Die Seiten von meltygroup























© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz