Ian Somerhalder: Nina Dobrev enttäuscht von Nikki Reed

Nina Dobrev ist enttäuscht von Nikki Reed: Als gute Freundin ist der Ex einer Freundin tabu!
Verfasst von

Ian Somerhalder zeigt sich frisch verliebt mit Nikki Reed. Als jetzt sogar Hochzeitsgerüchte auftauchten, tickt Nina Dobrev aus. Auf Instagram rechnet sie mit den beiden ab ! melty.de erzählt euch alles.

Ian Somerhalder erschien zur Aftershow-Party der Comic-Con am Wochenende mit seiner neuen Freundin Nikki Reed - und Nina Dobrev rächte sich, indem sie wild mit Schauspiel-Kollege Derek Theler herumknutschte. Es scheint also ganz so, als sei Nina Dobrev doch nicht so entspannt wie sie immer tat, was das Thema Ian Somerhalder angeht… Die letzten Monate über hatte man von Nina Dobrev nie ein böses Wort über ihren Ex gehört, ganz im Gegenteil, in Interviews hatten beide immer wieder betont, dass sie nun einfach nur noch Freunde seien. Wie das nun aber in den meisten Fällen so ist, ändert sich diese Gelassenheit spätestens dann, wenn einer der beiden Ex-Partner einen neuen Partner anschleppt. So auch im Fall Nina Dobrev und Ian Somerhalder, wo wir lange Zeit die ziemlich schnell wechselnden Männergeschichten von Nina Dobrev mitverfolgen konnten, die sich nach ihrer Beziehung mit Ian Somerhalder offenbar als Single so richtig austobte. Doch nun, da Ian Somerhalder auf einmal in aller Öffentlichkeit eine feste Freundin präsentiert, reagiert Nina so eifersüchtig wie jedes andere Mädchen auch. Und die Nachricht, dass Ian Somerhalder offenbar schon an Heirat denke, brachte das Fass nun wohl zum Überlaufen…

Weitere Neuigkeiten zu Ian SomerhalderNina Dobrev im BikiniThe Vampire Diaries Staffel 6: Nina Dobrev und Kat Graham am SetIan Somerhalder: Liebesbotschaft an Nikki Reed auf InstagramNina Dobrev: So will sie über Ian Somerhalder und Nikki Reed hinwegkommen

Ian Somerhalder, Nikki Reed, Ian Somerhalder Nikki Reed, Ian Somerhalder Nikki Reed Nina Dobrev, Ian Somerhalder Nina Dobrev eifersüchtig, Ian Somerhalder The Vampire Diaries, Ian Nikki Farmer's Market Los Angeles
Ian Somerhalder und Nikki Reed im Liebesglück: Hier bummeln die Frischverliebten auf dem Farmer's Market in Los Angeles

Ian Somerhalder, dessen Rückkehr als Damon in der 6. Staffel von The Vampire Diaries bereits von Serienschreiberin Julie Plec bestätigt wurde, scheint mit seiner neuen Liebe Nikki Reed (Darstellerin aus Twilight) offenbar im siebten Himmel zu schweben. Als er von E ! Online auf der Comic-Con gefragt wurde, ob er denn vorhabe, zu heiraten, antwortete der 35-Jährige : „Das werde ich, das werde ich.“ Auf die Frage hin, ob er somit quasi zugegeben habe, bereits verlobt zu sein, erwiderte Ian aber ganz schnell : „Ich meine natürlich irgendwann in meinem Leben ! Nein, nein, ich wollte sagen, irgendwann“, lachte der TVD-Star. Da bereits während seiner Beziehung mit Nina Dobrev schnell die heißesten Verlobungsgerüchte die Runde machten, wird ihm wohl viel daran gelegen sein, derartige Vermutungen gleich im Kern zu ersticken. Doch was hält Nina Dobrev von der ganzen Sache ? Ein öffentliches Statement der schönen Schauspielerin gab es nicht - die 25-Jährige zieht es vor, Bilder sprechen zu lassen. Auf Instagram postete Nina Dobrev die letzten Tage einige Bilder mit Sprüchen, die deutlich zeigen, wie verletzt und enttäuscht die Schauspielerin ist.

Eines der Bilder stellt wohl ihre Abrechnung mit Nikki Reed dar, die bis vor nicht allzu langer Zeit noch zu den sehr guten Freundinnen von Nina Dobrev zählte : „Es ist nett, wichtig zu sein, doch es ist noch wichtiger, nett zu sein.“ Wir gehen davon aus, dass dies auf Ninas und Nikkis Freundschaft zurückzuführen ist und die Tatsache, dass unter Mädels der (Ex-)Freund einer guten Freundin nun einmal tabu ist ! Nina Dobrev kommentierte diese Aussage mit einem traurigen „Ist es nicht so“, was nur noch mehr zeigt, wie enttäuscht sie von Nikki ist. Ein Foto von ihren TVD-Kollegen Ian Somerhalder, Julie Plec und Kat Graham kommentierte sie mit den Worten „Ich liebe euch mehr als ihr wisst“, was als doppeldeutige Botschaft an ihre Fans und gleichzeitig auch an ihren Ex interpretiert werden kann. Dass Nina Dobrev nun nach dem Aufkommen der Hochzeitsgerüchte aber irgendwann auch der Fluchtreflex ergreift, wundert uns daher kaum. Auf Instagram postete sie ein weiteres Foto mit dem Spruch „Glück kann man nicht kaufen, aber man kann sich ein Flugticket kaufen - und das ist ja irgendwie fast dasselbe“. Hierzu gab es keinen weiteren Kommentar von Seiten Ninas, aber das Bild spricht wohl für sich. Wird Nina also die Dreharbeiten zur 6. Staffel von The Vampire Diaries erst einmal unterbrechen, um mit ihrem Liebeskummer zurechtzukommen ? Wie habt ihr auf die Nachricht reagiert, dass Ian Somerhalder eine neue Freundin hat?

Quelle : instagram; eonline.com - Credits: http://photos-b.ak.instagram.com/hphotos-ak-xfp1/10518216_154910224677905_1138961706_n.jpg, http://photos-f.ak.instagram.com/hphotos-ak-xpf1/10525519_706058059442725_311492697_n.jpg, http://photos-f.ak.instagram.com/hphotos-ak-xpa1/925558_743696869002669_1326383081_n.jpg, Getty Images, Akm / Visual Press Agency