Das Universum von melty
182556 Leute sind online

Ian Somerhalder: Nina Dobrev und Nikki Reed im Vergleich

Ian Somerhalders neue Freundin Nikki Reed und seine Ex Nina Dobrev haben beide lange braune Haare, große braune Augen, beide sind wunderschön - doch was führte letztlich wohl zu Ians Entscheidung ? melty.de hat euch den ultimativen Vergleich !

Ian Somerhalder, der Star aus The Vampire Diaries, steht auch privat auf sexy Vampir-Darstellerinnen... Nina Dobrev vs. Nikki Reed!

Ian Somerhalders neue Freundin Nikki Reed ist keine Unbekannte - wir hatten euch auf melty.de bereits ausführlich über die schöne Schauspielerin und Regisseurin erzählt. Im Vergleich zu Ians Ex Nina Dobrev, die nur ein Jahr jünger ist als Nikki Reed, wirkt sie dennoch um einiges erfahrener und reifer - hängt dies vielleicht mit Nikkis turbulenter Jugend zusammen ? Wir hatten euch erzählt, dass Nikki Reed alleine bei ihrer Mutter in Kalifornien aufgewachsen war und nach einer rebellischen Phase im Alter von 13 Jahren mit 14 bereits von zu Hause ausgezogen war. Die mittlerweile 26-Jährige scheint es also gewohnt zu sein, für sich selbst zu sorgen und ihre eigenen Entscheidungen zu treffen, was für den äußerst vielseitigen und alles andere als geradlinigen Karriereweg der jungen Amerikanerin sorgte (Schauspielerin, Regisseurin, Drehbuchautorin, Model, Botschafterin für Greenpeace u.a.). Schauspielerin Nina Dobrev, die in Bulgarien geboren wurde und im Alter von nur zwei Jahren mit ihren Eltern nach Toronto, Kanada, zog, scheint hingegen einen eher klaren und romantischen Lebensweg eingeschlagen zu haben und begeisterte sich schon früh fürs Tanzen und alles, was mit Theater, Kino und Musik zu tun hat. Nina, das Mädchen, und Nikki, die Rebellin ? Nun ja, so simpel darf man es sich dann auch wieder nicht machen…

Weitere Neuigkeiten zu Ian SomerhalderIan Somerhalder: Nina Dobrev enttäuscht von Nikki ReedNina Dobrev: Ian Somerhalder, Orlando Bloom, … Nina schießt zurück!Ian Somerhalder: Nikki Reed, alles zu seiner neuen FreundinIan Somerhalder: Plant er schon Kinder mit Nikki Reed?

Ian Somerhalder, Nina Dobrev, Nikki Reed, Nina Dobrev Nikki Reed, Ian Somerhalder Nina Dobrev Nikki Reed im Vergleich, Nikki Reed Nina Dobrev Vergleich, Nina vs Nikki, Nina Dobrev vs Nikki Reed, Ian Somerhalder Freundin
Nina Dobrev und Nikki Reed: Braune Haare, große braune Augen, beide wunderschön - bei Ian Somerhalder spielte wohl der Charakter die größere Rolle...

Neben diversen Sportarten wie Volleyball, Fußball oder Snowboarden liebt Nina Dobrev das Reiten - eine Leidenschaft, die sie mit Wildfang Nikki Reed teilt, was wohl auch einen der Gründe darstellt, warum die beiden so gute Freundinnen wurden. Nina spricht außerdem drei Sprachen fließend (Englisch, Französisch und Bulgarisch) und liebt es, in der ganzen Welt zu reisen, während die ebenfalls recht umtriebige Nikki eher innerhalb der Landesgrenzen der USA unterwegs war und u.a. ein Jahr lang in Ruma, Illinois, lebte. Nikki Reeds Eltern ließen sich scheiden, als sie erst zwei Jahre alt war, während Nina, deren Eltern immer noch glücklich verheiratet sind, stets von einem intakten Familienumfeld profitieren konnte und vorigen Monat sogar gemeinsam mit ihren Eltern im Urlaub in Südfrankreich unterwegs war. Diese unterschiedlichen familiären Einflüsse schlagen sich ganz besonders in den schauspielerischen Rollen nieder, die die beiden bisher innehatten : Während Nikki Reed oft Charaktere spielt, die (zu) schnell erwachsen wurden, unheimlich abenteuerlustig sind und irgendwie aber auch etwas kaputt erscheinen, spielte Nina Dobrev bislang eher Rollen, die das Naiv-Mädchenhafte unterstreichen, wie etwa die Rolle einer Teenager-Mutter in der kanadischen Jugend-Serie Degrassi - The Next Generation (2001), oder seit 2009 als verführerische Vampirtochter Elena Gilbert in der Vampir-Serie The Vampire Diaries, die zwischen zwei Männern hin- und hergerissen ist.

Ian Somerhalder, Nina Dobrev, Nikki Reed, Nina Dobrev Nikki Reed, Ian Somerhalder Nina Dobrev Nikki Reed im Vergleich, Nikki Reed Nina Dobrev Vergleich, Nina vs Nikki, Nina Dobrev vs Nikki Reed, Nina Dobrev Nikki Reed Comic Con, Ian Somerhalder Freundin
Ian Somerhalders Ex und die Neue: Nina Dobrev und Nikki Reed auf der Comic-Con 2014, die Ähnlichkeit zwischen den beiden ist verblüffend!

Doch auch das Liebesleben der beiden Schauspielerinnen reflektiert in gewisser Weise die Charakterzüge der beiden : Die abenteuerlustige Nikki Reed war schon einmal verheiratet (Heirat im Oktober 2011 mit Paul McDonald - offizielle Scheidung im Mai 2014) und ließ aber nach der Trennung auch nie Zweifel daran aufkommen, dass zwischen ihr und ihrem Ex-Mann außer einer guten Freundschaft noch mehr laufen könne. Nina Dobrev hingegen machte mit ihrem TVD-Co-Star Ian Somerhalder nie wirklich Nägel mit Köpfen und sorgte auch im Jahr nach ihrer Trennung im Mai 2013 noch für unendliche Kehren-die-beiden-wieder-zueinander-zurück-Gerüchteschleifen. Zugegeben, wir wissen nicht, wie die Haltung Ian Somerhalders zu dieser Frage war, aber diverse Aussagen von Nina aus den vergangenen Monaten liefen darauf hinaus, dass ja zwar eigentlich Schluss sei, aber wenn sich dann doch noch einmal die Möglichkeit ergebe…. Kurzum : Die Entscheidungs-Unwilligkeit von Elena in The Vampire Diaries ist legendär und so sehr wir Nina Dobrev auch als Schauspielerin und Model bewundern - hier scheint sie wohl eine der eher anstrengenden Eigenschaften ihrer Vampir-Schwester übernommen zu haben…

Ian Somerhalder, Nina Dobrev, Nikki Reed, Nina Dobrev Nikki Reed, Ian Somerhalder Nina Dobrev Nikki Reed im Vergleich, Nikki Reed Nina Dobrev Vergleich, Nina vs Nikki, Nina Dobrev vs Nikki Reed, Ian Somerhalder Freundin
Nina Dobrev und Nikki Reed im Vergleich: Am Ende entschied sich Ian Somerhalder für Nikki - doch aus welchen Gründen?

Stellte Nikkis Reife und die Fähigkeit, (auch harte) Entscheidungen zu treffen und mit deren Konsequenzen leben zu können, am Ende auch einen der Gründe dar, warum Ian Somerhalder so glücklich mit Nikki Reed zu sein scheint ? Zugegeben, die Beziehung ist noch ganz frisch, doch irgendwie ja auch wieder nicht, da sich die beiden ja auch schon seit einigen Jahren kennen. Mit Nikkis Ex-Mann Paul McDonald ist Ian Somerhalder schon seit vielen Jahren eng befreundet - ebenso wie Nikki Reed und Nina Dobrev. Die äußerliche Ähnlichkeit der beiden sexy Vampir-Darstellerinnen (Nikki Reed spielte die Rosalie Hale in Twilight) ist jedenfalls frappierend (siehe Fotos) - und da die beiden ja auch im selben Alter sind, vermuten wir stark, dass bei Ian Somerhalder hier vor allem die inneren Werte eine große Rolle gespielt haben… Den Fotos und Instagram-Posts zufolge scheint der 35-jährige Ian hier offenbar seine Seelenverwandte gefunden zu haben - wir fragen uns nur, zu welchem Zeitpunkt es zwischen den beiden wohl bereits gefunkt hat ? Was glaubt ihr, hat Ian Somerhalder in Nikki Reed eine Frau gefunden, die besser zu ihm passt?

Quelle : imdb.com - Credits: Getty Images, melty.de

Ian Somerhalder

Noch mehr Neuigkeiten zu Ian SomerhalderIan Somerhalder: Liebesbotschaft an Nikki Reed auf Instagram

0 Kommentar
  • Les commentaires sont fermés.
Die Seiten von meltygroup













© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz