Das Universum von melty
Edition Deutschland
48609 Leute sind online

Ian Somerhalder schwärmt von Paul Wesley und der Regie-Arbeit zu "The Vampire Diaries"

Ian Somerhalder und Paul Wesley sind auch hinter der Kamera von "The Vampire Diaries" aktiv.
Verfasst von

Wer gedacht hat, dass Ian Somerhalder und Paul Wesley sich nur vor der Kamera von "The Vampire Diaries" Staffel 7 von ihrer Schoki-Seite zeigen, der hat falsch gedacht! Lest hier, was der Damon-Darsteller zu Paul Wesley und zur Arbeit auf dem Regiestuhl zu sagen hat...

In einem Interview gegenüber ET Online teilte Ian Somerhalder jetzt mit: „Ich liebe es mit Paul (Stefan Salvatore) zu arbeiten. Er ist mein Bruder.“ Ja, Ian Somerhalder und sein Kumpel Paul Wesley verstehen sich privat auch bestens. Das bestätigte er nicht nur mit dem Bild auf seinem Instagram-Account (s. unten), sondern auch im Interview: "Dass wir buchstäblich Brüder sind, solltet ihr nach sechs verdammten Staffeln, in denen wir gemeinsam zu sehen waren, herausgefunden haben.“ Unsere beiden Serienlieblinge waren jetzt ganz fleißig und das nicht in ihren Rollen als Stefan und Damon Salvatore, in denen wir sie sonst kennen, nein die zwei hatten die Ehre in The Vampire Diaries Staffel 7 Regie zu führen und damit mal die Luft hinter der Kamera zu schnuppern. Paul Wesleys Werk, Folge 11 von The Vampire Diaries Staffel 7, durften wir ja schon begutachten. Nun warten wir gespannt auf Episode 16 von The Vampire Diaries Staffel 7 um zu sehen, wie auch Ian Somerhalder seiner Kreativität freien Lauf gelassen hat. Lest hier, was Ian Somerhalder noch im Interview zu sagen hatte…

Ian Somerhalder Instagram, The Vampire Diaries Staffel 7, season 7, Folge 16, Episode 16, 7x16, Damon und Stefan Salvatore, Regie, Regiearbeiten, Regisseur, INterview ET Online, Somerhalder und Paul Wesley, TVD
Ian Somerhalder teilt der Welt auf Instagram mit, dass Paul und er auch privat ein Herz und eine Seele sind.

Wir hatten euch ja schon vor einiger Zeit berichtet, dass Ian Somerhalder ganz stolz war, als die Szenen von The Vampire Diaries endlich im Kasten waren, bei denen er selbst als Regisseur arbeiten konnte. Dass ihm und Paul die neue und verantwortungsvolle Rolle auch wichtig ist, betonte er noch einmal ganz besonders: „Paul und ich wollen nicht nur einfach auftauchen und den Kamera-Blickwinkel cool aussehen lassen, sodass wir (Paul und Ian) gut aussehen. Wir lieben es, tief in die Geschichte einzutauchen. Und wir lieben es, Teile von The Vampire Diaries Staffel 1 und Staffel 2 noch einmal aufleben zu lassen, an die ich mich noch gut erinnere.“

Staffel 1 und Staffel 2 wollen die beiden noch einmal Review passieren lassen? Finden wir auf alle Fälle nicht schlecht, wenn wir uns so an die Anfänge der Vampir-Serie zurückbesinnen… Vielleicht hat Schauspielkollege Paul Wesley sich deswegen auch dafür entschieden, in genau der Folge Regie zu führen, in der Werwolf Tyler Lockwood nach seinem ganzen Ab-und Auftauchen wieder zurück nach Mystik Falls kehrt. Ian Somerhalder ist jedenfalls der Meinung: „(Diese Staffeln) waren buchstäblich so fesselnd und so schön und so nachdenklich und das hat die Show wirklich zu dem gemacht, was sie ausmacht: Die Leute haben sich in die Show verliebt… Ich vermisse diese Tage, und ich liebe es dann, wenn ich oder Paul auf dem Regiestuhl sitzen und wir einfach wieder dorthin zurückkehren können.“

The Vampire Diaries Staffel 7, Ian Somerhalder Facebook, Ian Somerhalder Regisseur, Ian Somerhalder führt Regie, Ian Somerhalder Facebook, Damon Salvatore, Instagram, The Vampire Diaries Staffel 7, season 7, Folge 16, Episode 16, 7x16, Damon und Stefan Sa
Und Cut! Die Szenen von Ian Somerhalder zu Folge 16 von "The Vampire Diaries" Staffel 7 sind im Kasten!

So, und nachdem wir ja wie gesagt schon wissen, dass Ian seine Regie-Arbeit erfolgreich abgeschlossen hat, kann er es sich ja nun entspannt zu Hause gemütlich machen und sich stolz auf die Schulter klopfen. Ha, denkste! Nein, Mr. Somerhalder nimmt seine Arbeit tatsächlich ernster, als so manch einer denken würde: „Ich habe gerade letzte Woche die Dreharbeiten zu meiner Folge beendet und nun beginnt die ganze Reise der Nachproduktion. Ich werde die Episode die ganze Nacht lang bearbeiten, und das ist gerade der Hauptfokus bei mir.“ Scheint als hätte der Schauspieler wirklich alle Hände voll zu tun! Immerhin konnte er sich mit seiner Frau Nikki am Valentinstag ein paar Stunden Auszeit nehmen… Seid ihr auch schon so gespannt auf das Ergebnis Ians Regiearbeiten in Folge 16 von The Vampire Diaries Staffel 7?

Quelle : ET Online - Credits: Ian Somerhalder Facebook, The CW, Ian Somerhalder Instagram
Die Seiten von meltygroup



















© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz