Das Universum von melty
Edition Deutschland
51030 Leute sind online

Ian Somerhalder: So feierte unser "The Vampire Diaries"-Star bei den Oscars 2016!

Ian Somerhalder feierte mit Elton John und Nikki Reed die Oscars!
Verfasst von

Ian Somerhalder ("The Vampire Diaries") und seine Frau Nikki Reed waren am Sonntag neben anderen Stars & Sternchen Gäste bei Sir Elton Johns Oscar-Party. Lest hier, wie nahe dem TVD-Darsteller die Veranstaltung der "Elton John AIDS Foundation" ging…

Oh ja, wenn es erst einmal heißt „And the Oscar goes to…“ werfen sich die Stars mächtig in Schale. Neben den Nominierten der Oscars 2016 um Leo DiCaprio, Cate Blanchett, Jennifer Lawrence und Co. holten auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Stars aus Film und Fernsehen für den Red-Carpet-Auftritt ihr bestes Stück- und manchmal auch die ein oder andere heiße (Spoiler-)Info aus dem Schrank. Wir berichteten: Daisy Ridley sprach über Star Wars 8 und Luke Skywalker, bevor sie später als Präsentatorin auf der Oscar-Bühne stand. Und Sophie Turner teaserte ‚tot, tot, tot‘ in „Game of Thrones“ Staffel 6. Wie in jedem Jahr zählten aber natürlich auch wieder die zahlreichen Oscar-Parties, rund um die eigentliche Verleihung des wichtigsten Filmpreises der Welt zu den Highlights der Oscars 2016. Und wenn Sir Elton John einlädt, dann kommen die Stars in Scharen. Neben Stars wie Caitlyn Jenner oder Mariah Carey, standen dieses Jahr, laut Daily Mail, auch das Schauspieler-Paar Ian Somerhalder und Nikki Reed auf der Gästeliste für die Oscar-Party der Elton John AIDS Foundation. Für den „The Vampire Diaries“-Darsteller war die Einladung offenbar eine ganz besondere Ehre, wie er jetzt auf Instagram mitteilte:

Ian Somerhalder Instagram, Nikki Reed, Ehefrau, Freundin, Oscar Party 2016, Elton John Aids Foundation
Nikki Reed und Ian Somerhalder waren Gäste bei Elton Johns Oscar-Party 2016!

„Endlich sind wir da! Die Oscar-Party der Elton John AIDS Foundation ist einfach nur faszinierend. Die Tatsache, dass Sir Elton John und seine Organisation seit 1992 349 Millionen US-Dollar aufgetrieben haben, um gegen diese schreckliche Krankheit und gegen die damit verbundene Stigmatisierung zu kämpfen ist kurz gesagt - fantastisch! Vorurteile zu bekämpfen und sich für eine bessere Bildung einzusetzen, ist großartig und ich habe Hochachtung vor dir und deiner Organisation! Danke, dass du uns eingeladen hast. Alles Liebe, Ian und Nikki!“

Wow, scheint als hätte Mr. Somerhalder ordentlichen Respekt vor Sir Elton John und seiner Stiftung! Obwohl der Gute, was das angeht, sich nun wirklich nicht verstecken muss - hat er doch mit der „Ian Somerhalder Foundation“ seine eigene Stiftung ins Leben gerufen. Vor zwei Wochen, am Valentinstag, unterstützte Ian Somerhalder mit seiner Stiftung als Hauptspender das „Mardi-Paws“ Event in Louisiana. Für diesen guten Zweck kannst du dir ruhig auf die Schulter klopfen, lieber Ian! Wenn ihr gespannt seid, welche stillen Wege der Damon-Darsteller bald bei The Vampire Diaries Staffel 7 einschlagen wird, dann schaut euch hier das Promo-Video zu Folge 15 von The Vampire Diaries Staffel 7 an. Was haltet ihr von Ian Somerhalders Statement auf der Oscar-Party von Elton John?

Quelle : Daily Mail, Instagram Ian Somerhalder - Credits: The CW, Ian Somerhalder Instagram
Die Seiten von meltygroup



















© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz